E3260, Fahrtstatistik

  • Auf meinem alten E3212 wurde immer eine Fahrtstatistik angelegt, auf dem E3260 nur wenn ich vorher eine Route geplant habe. Kann man das irgendwo ändern?

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber IMO macht's im Cruising-Modus wohl auch kaum Sinn, oder? :dontknow: Allein der Punkt "Fahrzeit" wird so kaum korrekt angegeben werden können!


    Ich glaube kaum, dass man dies über einen Skin wird ändern können.

  • Kann ich jetzt nicht ganz folgen. Ich fand's immer ganz praktisch wenn ich abends eine Statistik mit Fahrzeit (ohne Pause), Strecke Durchschnitt und vor allem Höchstgeschwindigkeit hatte.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hatte übrigens nichts mit Ungeduld zu tun. Ich war mir selber nicht sicher, welches Unterforum das richtige war; deshalb noch einmal gepostet. Ich habe da immer meine Probleme, Hard- und Software bzw. Skin und Navigator zu trennen.
    Wollte keine Konfusion erzeugen.

  • Kann ich jetzt nicht ganz folgen. Ich fand's immer ganz praktisch wenn ich abends eine Statistik mit Fahrzeit (ohne Pause), Strecke Durchschnitt und vor allem Höchstgeschwindigkeit hatte.


    Eben, wie wurde denn ohne das explizite Planen und Los-/Abfahren einer Route Start und Ende (=> "Sie haben Ihr Ziel erreicht") der Aufzeichnung festgelegt, und dann eben auch die Pausen "rausgerechnet"? Die Statistik fing doch nicht sofort nach Start von GoPal an aufzuzeichnen? :017:


    Es macht doch nur dann Sinn, wenn ich die Route bewusst mitprotokolliere und das geht am besten zeitgleich mit dem Losfahren beim Routing. Ansonsten müsste ich doch irgendwo einen Startbutton beim Cruising haben und sowas gab's bei GoPal doch noch nie. :denk_002:


  • Es macht doch nur dann Sinn, wenn ich die Route bewusst mitprotokolliere und das geht am besten zeitgleich mit dem Losfahren beim Routing. Ansonsten müsste ich doch irgendwo einen Startbutton beim Cruising haben und sowas gab's bei GoPal doch noch nie. :denk_002:


    Wie gesagt: ich wüßte nicht, daß es das gibt wenn es nicht bei meinem alten funktioniert hätte. Der hat einfach immer mitgeschrieben bis man die Statistik zurückgesetzt hat. Die Pausen waren dann vom ersten losfahren bis zum letzten Stop mit drin.


    Ich fahre öfter ohne festes Ziel durch die Gegend (Motorrad) und da ist es dann ganz nett wenn man abends nach Hause/ins Hotel kommt und diese Daten beieinander hat.

  • Wie gesagt: ich wüßte nicht, daß es das gibt wenn es nicht bei meinem alten funktioniert hätte.


    Und das wäre welche Version gewesen? :017:

  • Und das wäre welche Version gewesen? :017:


    5.5


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Meint ihr evtl. das "GPS-Spur aufzeichnen" aus dem extra-Menü


    Nein, aber es hat sich erledigt. Aus unerfindlichen Gründen macht er's jetzt wieder.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.