Unterschied Halterungen 40029568A1 und 40034324A1

  • Hallo Leute,


    bei meiner Suche nach einer Passivhalterung für das X4545 bin ich auf die beiden Teile im Medion-Shop gestoßen.
    40034324A1 soll für E/P5x5x sein, 40029568A1 für E3x4x, 4x4x (und laut Forum auch für X4545)
    Die Abbildung für die vom P5x5x kann nicht stimmen. So ein Gerät hatte ich schon mal und dessen Halterung sah genau aus, wie die andere Halterung. Da die Gehäuse der Geräte auf der Rückseite sehr ähnlich zu sein scheinen, vermute ich, dass die Halterungen auch gleich sein müssten?!


    Gestern als ich bestellt habe, gab es nur die Halterung für das P5x5x verfügbar und heute beide...


    Gibt es hier 2 identische Halterungen unter verschiedenen Teilenummern bei medion?

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

    Einmal editiert, zuletzt von tom_ktom ()

  • Hallo Tom,


    die Halterung Nr. 40029568A1 für E3x4x, 4x4x paßt für das X4545, habe ich auch für mein X4545 Gerät.


    Gruss Gazzer

  • Dann beantworte ich mir und allen anderen die Frage mal schnell selbst...


    Bei der Halterung für die P5x5x scheinen die Haltenasen an den unteren "Krallen" ein paar Milimeter-Bruchteile weiter hinten zu liegen. Jedenfalls passt die Halterung nicht wirklich perfekt an das X4545.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.