Moin!
Zu obigem Problem habe ich schon vieles ausprobiert. Ich habe den IE10 unter Medion-Support-Hilfe auf Standard-Werte gesetzt, zeitweise die Firewall deaktiviert, es brachte alles nichts. Der shop zeigt - eben - NICHTs.
Altenativ habe ich mit der CD auf meinem Laptop unter XP home und IE8 und gleicher F-Security Software SOFORT eine Verbindung zum shop bekommen. Da das Laptop nur usb 1.1 hat, möchte ich gerne den Assistant am Desktop PC nutzen.
Grundsätzliche Frage: wenn ich mich im shop anmelde, ist das dann ein Zeichen dafür, dass der Assi eine Verbindung zum Internet hat? Wenn das so ist, wo kann dann der shop haken?
Ich habe auch auf dem Rechner u.a. eine Ausweis-App etc., können andere Programme den assi behindern?
Vielleicht hat ja einer einen Tipp oder das gleiche Problem.
c u Kort
Das Laptop stellte aus irgendeinem Grund keine Verbindung mehr zum Internet her. Also kan ich mich auch nicht anmelden. Da ich mich mit dem Desktop anmelden kann, hat der Assi aber eine Verbindung zum Internet, er stellt mir nur den store nicht zur Verfügung! Nachdem die Internetverbindung beim Laptop wieder möglich war, konnte ich mich anmelden und sofort erschienen im Store unter Suchtext und Gutscheincode die Links für Karten, Software usw. Diese links fehlen beim Assistenten auf dem Desktop.