GoPal 2.2AE Vollversion

  • Hallo,
    ich habe mein "altes" Navi PNA 240 mit der Vollversion von Medion GoPal 2.2 AE aufgerüstet. Soweit läuft alles bestens, aber ich habe das Problem, wenn ich eine neue Route eingeben will, bekomme ich die PLZ des vorher gewählten Ziel's nicht weg, das gleiche gilt für den Ortsnamen.
    Will ich also z.B. nach einem Park suchen, muss ich vorher PLZ und/oder Ortsnamen wissen und das ist schlecht.
    Ich möchte nämlich nur die Kategorie und den Namen der Kategorie eingeben und bei der Postleitzahl sollte im Feld "PLZ" stehen oder das Feld sollte leer sein.
    Ich hoffe das ist verständlich was ich hier geschrieben habe und ich hoffe auf Eure Hilfe!?

  • Hallo DJ,


    sorry so ganz habe ich es nicht verstanden. Die lezte PLZ und der letzte Ort bleibt im Adresseingabebildschirm - das ist richtig.
    Wenn Du jetzt allerdings nur ein Hotel suchen solltest müsstest Du bei der Adresseingabe oben von


    Straße auf Hotel wechseln (da gab es meine ich ein Feld).


    Möchtest Du in Deinem Beispiel denn Im direkten Umkreis oder an einem anderen Ort den Park finden???

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPal Freak,
    Es ist so, dass ich die Kategorie (z.B. Freizeitpark) weiß und sobald ich diese Kategorie aufrufe, kann ich unten in einem Feld den Namen dieses Parks eingeben.
    Allerdings stört hier die noch vorhandene Postleitzahl, da das NAVI nur dort sucht. Auch die Umkreissuche hilft nicht, da der Park nicht im Suchradius (10 km) liegt. Gebe ich zuhause (nach Recherche im Netz) die richtige PLZ ein, wird der Park gefunden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.