GoPal Navigator App 5.4.0 ist draußen

  • Hallo, Ihr da draußen


    seid dem 06.02.2013 ist dies App raus.


    Changelog:
    -Kartenspeicherort wählbar
    -Displayabschaltung einstellbar
    -Unterstützung erweitert
    -Bugfixing


    dieses sind die Angaben darüber im Play Store.


    Nun meine Versuche mit dem Umschalten des Kartenspeicherortes im Menue auf die extdCard ist leider nicht vom erwünschten Erfolg. (Note II Android-vers.4.1.2)
    Habe den MEDION - oder nur den map - Ordner kopiert oder verschoben und den MEDION Order in der sdcard0 umbenannt.


    Was mir noch aufgefallen ist, wenn in dem Menue Einstellungen-Sprache & Sprachausgabe- weitere Sprachdateien herunderladen betätigt, stürz die GoPal App ab und meldet sich mit einer Fehlermeldung.


    Ach so seit kurzem sind die EU Karten u. West- sowie Ost-EU Karten verfügbar.


    Weiteres habe ich noch nicht aus probiert, mal sehen was Ihr noch so findet.


    Grüsse Horst

    Einmal editiert, zuletzt von horl ()

  • Weiteres habe ich noch nicht aus probiert, mal sehen was Ihr noch so findet.


    Komm erst am WE dazu, das auf meinem Androiden zu checken.

  • Wollte schon fragen ob noch jemand was bemerkt hat..:icon_mrgreen:
    Hatte heute Morgen die App gestartet und es installierte sich blitzschnell ein Update. Und das es ein Update gewesen sein muss wurde mir schlagartig klar als ich in der Kartenansicht eine große lesbare Schrift der Straßen sah.
    Die zweite Überraschung..!
    Eine bekannte Route wurde richtig berechnet, bzw. die Spurführung erfolgte korrekt auf die BAB. Nicht wie u.a. hier beschrieben.
    Werde mal gucken ob auf anderen Abschnitten der BAB der Fehler auch nicht mehr auftritt.

  • Damit es schön übersichtlich bleibt, sollten Erfahrungen, Fehlermeldungen und Alles, was wichtig erscheint und gesammelt werden sollte, zentral in diesem Thread -> Sammel Thread GoPal Android App 5.x gepostet werden. Wenn dort erwähnte Fehler, etc. von Mehreren bestätigt worden sind, werden diese dann in den 1. Beitrag eingearbeitet.
    Hepe hat dort schon mit einigen Punkten aus der v5.2 begonnen. Evtl. kann dann später das Ganze auch ins Wiki übernommen werden, denn dort haben alle hier im Forum angemeldeten User Schreibberechtigung.


    Alles weitere, Fragen, Merkwürdigkeiten, etc. kann weiterhin hier gepostet werden.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.