Versionsunterschiede

  • Hallo Tina...


    Meines Wissens nach betrifft das nur die Aldi-Version die dann mit Telefonbuch ausgestattet ist. Kartenmaterial ist gleich. Die Nuller-Version ist jeweils dann von Medion. Es sind auch unterschiedlich "gebündelte" Pakete von Aldi bekannt (Travel-Guide hat viel mehr Städte onBoard z.B). Laß mich aber gerne berichtigen... :smt012



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Das kann man soooooo auch nicht sagen ....:))


    Gugst DU


    Ps : sie (Tina) fragte nicht nach der 3.1 A- Version



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Danke für eure Antworten,bin eigentlich davon ausgegangen,das an der 3.1 PE,was besser sein müßte,als an der 3.0 PE.Aber wen die 3.1 PE nicht mal TMCpro hat,sollte es meiner Meinung nach auch nicht mit PE beschrieben werden.Das bringt doch ALLES durcheinander :smt009 LG Tina

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.