Löschen von Softwaredaten von Albanien

  • Hallo,
    Ich habe den Navi von Medion, P5460 gekauft. Leider habe ich beim ersten Syncronisationsversuch mit dem GoPal-Assistenten alle Kartendaten gecrasht.
    Ich bin jetzt dabei, die Daten von der li. Seite wieder auf mein Gerät raufzuspielen. Geht auch alles gut, klappt wieder, aber der Speicherplatz meiner Internen Karte reicht nicht aus, die Spracherkennung wird z. B. komplett nicht übernommen.
    Deshalb habe ich schon die Kartendaten von z. B. Albanien etc. schon gelöscht von der internen Karte. Genauso möchte ich aber die Daten der Software von den
    entsprechenden Ländern - nicht übernehmen. Hier fehlt aber das "Mülleimer"Zeichen auf der rechten Seite.
    auf der li. Seite, der Bibliothek - kann ich sie löschen.
    Meine Frage: wie werde ich diese Softwaredaten los? muss ich meine Interne Karte nochmal löschen und dann neu aufspielen?
    Die Softwaredaten nehmen ja ganz schön viel Platz ein auf der Karte.
    Ist es sonst sinnvoll, nur die Kartendaten von Deutschland auf der Internen Karte zu lassen und die anderen Länder auf einer externen Speicherkarte?


    Dies ist unser erstes Navi und ich bin leider noch nicht so firm, das Problem zu lösen.


    Vielen Dank im voraus.
    Naviliese

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Schau doch mal in unser Wiki, dort ist schon das Meiste erklärt. Und aus der Bibliothek selber würde ich nix löschen, musst ja nicht alles syncen.



    EDIT: vlt. wäre auch ein komplettes Neuaufsetzen von Vorteil, auch dazu steht alles im Wiki -> http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.