Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Joggi
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard TMC verschollen

    Hallo hier im Forum!
    Ich bin neu, und habe dieses tolle forum gefunden, nachdem ich ein paar Probleme mit dem 4420 hatte, den ich bereits wieder zurückgegeben habe.
    Nun habe ich den MD96680(E3210), wo ich nun das TMC verloren habe. Kann mir bitte einer weiterhelfen dies wieder zu bekommen? Danke in voraus.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Joggi und Willkommen im Forum

    was heist TMC verloren? hast du etwas gelöscht oder geändert? wenn ja dann mach einfach eine Neuinstallation von der DVD aus.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Joggi
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner!

    Noch bevor ich etwas machen wollte war auf ainmal das TMC-Symbol verschwunden. Habe es mit einer Neuinstallation versucht und mit Cleanup gelöscht, jedoch startet das Gerät selbstständig wieder die Installation und der Fehler ist der selbe.

    Gruß Joggi

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Wenn eine Neuinstallation das Problem auch nicht behebt dann rückt die Wahrscheinlichkeit näher das eventuell der TMC Empfänger im Gerät defekt ist, melde dich am besten einmal beim Medionservice.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •