Pumuckelskin für GoPal 7

  • Skin für GoPal-7 (Versionen: 95xxx)


    Systemvoraussetzung:



    Screenshots:


    Änderungen zum Orginalskin:


    Zusatzfunktionen:


    Mitgelieferte Programme/Tools:


    Bugreport, Fragen, Wünsche und Anregungen zum Skin sind ausdrücklich erwünscht und können hier im Thread gestellt werden (nachdem die beiliegende Anleitung, dieser Thread und die FAQ gelesen wurden :002:). Fragen die durch die Anleitung beantwortet werden, werden aus Zeitgründen weder hier noch per PN beantwortet.



    Vielen Dank an Daniel Schumann, Mirko Schenk, Stefan Dettenhofer, Christian Ghisler, Wolfgang Rolke, dem gesamten TeamSkin-Team, Navirunner, Pitter, First Kollektor, Matze2, em, aklasse170, Hepe, Wolle4425, dem NaviJoy-Team und allen die an den Wiki-Skin-FAQ's mitgearbeitet haben für die Erstellung/Freigaben von Programmen und- oder Skinteilen sowie der Ideensammlung und deren Protokollierung (die Reihenfolge stellt keine Bewertung dar und wenn ich jemanden vergessen habe, ist dies unbewußt geschehen und eine PN/Email an mich reicht, um die Aufzählung zu erweitern).
    (Dieser Skin ist ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch zu verwenden, jegliche kommerzielle Vermarktung ist nicht erlaubt! Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß sowohl der Download selbst, als auch nur Teile daraus, also auch nur Programmteile, nicht ohne meine Genehmigung woanders veröffentlicht werden dürfen!)


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/jipre191/download.png]


    Have Fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    6 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Installation:


    1. Bei frischem GoPal-7 bzw. bei GoPal-7 ohne "Fremdskin":
    - Den Ordner „28“ in das Root der Speicherkarte kopieren
    - Reset durchführen --> die Installation erfolgt automatisch


    2. Bei GoPal-7 mit bereits vorhandenem "Fremdskin":
    - Die sicherste Möglichkeit ist, über das CleanUp-Menü den Flashspeicher zu löschen/formatieren, GoPal-7 neu zu installieren und dann wie unter 1. beschrieben den Skin zu installieren.


    - Eine weitere Möglichkeit ist, den "Fremdskin" zu löschen und anschließend wie unter 1. beschrieben den Skin zu installieren.


    - Die unsicherste Möglichkeit ist, einfach wie unter 1. beschrieben den Skin zu installieren.
    Das kann durchaus funktionieren, kann aber auch durch Reste des alten Skins fehlschlagen.



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/qrxj86ju/Reset.jpg]
    Versionsreset: Klick auf das "o" von GoPal


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/upj7ein5/Buttonbelegung.jpg]
    1. Umschaltung: Uhrzeit/Zwischenzielinformationen (next-way-point)


    Falls es einen Patch zur aktuellen Version gibt, findet Ihr diesen immer im Beitrag unter diesem (Beitrag 3)

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Sobald ein Fehler erkannt und beseitigt wurde, findet Ihr hier den passenden Patch dafür. Wenn keine Beschreibung des Patch und kein Anhang existiert, ist der Download aus Post 1 noch auf dem aktuellsten Stand!


    Dieser Patch bewirkt:



    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • :Respekt: und Glückwunsch, Kobold, zum ersten 7.0er Skin hier im Board! :top_002:

  • Danke Ralf!


    @all
    Mangels Hardware kann ich den Skin nicht selber in vollem Umfang testen (skinne also quasi blind). Dies wird dazu führen, dass noch etliche Änderungen/Erweiterungen folgen werden (Skin wird Step-byStep aufgebaut ... bitte nicht drängeln, einige Features aus älteren Pumuckelskins werden noch integriert :top_002:), aber jeder Step muss erst einmal ausreichend getestet und als o.k. bewertet werden).


    Viel Spass mit dem Einstiegsskin ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Extra für Dich neu angelegt: http://www.gopal-navigator.de/…al_7.x_Skin%C3%BCbersicht Und hier stehst Du schon drin: Schnellfinder-Skins-Mods-Tools-GoPal-7 ;)

  • Guten Morgen Pumuckel,


    :Respekt: zum 7.0 Skin und das Blind.:icon_mrgreen::002:
    Ich bin zwar eingefleischter NR-Skin Fan, trotzdem bewundere ich natürlich deine Arbeit, wie von allen anderen Skinnern übrigens auch.applaus_gr:


    Es werden sich sicher viele Fan's vom Pumuckelskin freuen, wenn sie auf GP7.x umsteigen.:happy_011:

    X4545 :love:

  • Komisch, alle wissen von umfangreichen Änderungen in der Skinarbeit, haben teilweise Screenshots des neuen Skins mit GP 7 aber keiner hat die Hardware. Woher kommt dann die Software ? Habt ihr auch schon beim Aldi-Angebot zugeschlagen ?
    Oder sich im Räuber-Forum herum getrieben ? :evil5:
    Ralf25, du Medienwächter, was glaubst Du ?
    Vielleicht hab ich auch etwas übersehen, dann hängt mich aber nicht gleich !
    :icon_mrgreen:


  • Vielleicht hab ich auch etwas übersehen


    Ja, Du hast da viel übersehen und dies erklären wir jedes Mal, wenn eine neue Software auf den Markt kommt. Wir "echte" Skinner wären die Letzten, die sich an illegalen Angeboten bereichern würden ... nein, wir skinnen mit legalen Mitteln und dies wurde auch zumindest teilweise bereits öffentlicht erläutert --> klick hier


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!