Neues Karten update GoPal 5.0 auf PNA 4420 Gopal 4.0 aufspielen

  • Hallo
    Ich bin Neu in Board.
    Kann mir jemand mitteilen wie ich ein neues Kartenupdate mit der Software 5.0 auf mein PNA 4420 aufsdpielen muss.
    Habe jetzt die Softwre 4.0 Stand Okt:2010 DRAUF
    Und was ich dazu benötige.
    Wäre für eine Hilfe sehr dankbar


    Gruß Conti

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Wo hast Du das Kartenupdate her? Beinhaltet das auch eine komplette GoPal-Version (hoffentlich, siehe -> Wiki)? Und warum nur für 5.0 gekauft, nicht gleich für 6.0?

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Wo hast Du das Kartenupdate her? Beinhaltet das auch eine komplette GoPal-Version (hoffentlich, siehe -> Wiki)? Und warum nur für 5.0 gekauft, nicht gleich für 6.0?


    Sorry
    Habe noch kein Update 5.0. Weiß nicht ob ich gleich von 4.0 auf 6.0 updaten kann.
    Vielleicht kannst Du mir helfen.


    LG Conti


    EDIT: die anderen 50% habe ich gelöscht,
    Ralf25

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf25 ()

  • - ich hab mal 50% Deines Beitrages gelöscht, hättest Du auch über <Bearbeiten> machen können.


    - ob Du updaten kannst, weiß ich auch nicht :icon_mrgreen:, aber es geht. ;) Aber vlt. wäre das Warten auf die 7.0 von Vorteil, die kommt nämlich bald in den Handel (bei Aldi nächste Woche bereits). Die 6.0er gäbe es aktuell im Assi-Shop.

  • Du musst nicht zwingend erst die Vers. 5 und dann die Vers. 6 installieren. Grundsätzlich ist bei keiner GoPal Version so etwas notwendig. Die GoPal Versionen sind völlig eigenständige SW Versionen.
    Entscheidender ist da die ROM und die WinCE Version und der interne Arbeitsspeicher (64 oder 128 BM)
    Das aktuelle Flash-Rom für den PNA4420 ist die Version TR12. Zu finden im DL Bereich. Die GP6 Version benötigt nach meiner Kenntnis das aktuelle ROM.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.