MD96410 (P4420) Tasche

  • I suche eine tasche um mein P4420 auf zu bewaren. Ich habe es probiert mit eine tasche für ein Nintendo DS aber die ist ein paar millimeter zu klein.

  • Hallo meeder und Willkommen im Forum


    z.B. hier bei Dantotec für 19.90 zzgl Versand.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vermutlich ist hier Maik Slopianka (eBay-Shop handytech24) gemeint! ;)

  • Zitat von meeder

    I suche eine tasche um mein P4420 auf zu bewaren. Ich habe es probiert mit eine tasche für ein Nintendo DS aber die ist ein paar millimeter zu klein.




    Ich habe mir über ebay die Tasche von einem Lederwarenhändler zum Preis von 14,49 Euro + 2,50 Euro Versand geholt.


    Gut verarbeitet, passt genau und hat eine Gürtelschlaufe.


    Guckst Du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…tu%3DUCI%252BSI%26otn%3D4




    Gruß




    Miwei

  • Habe mir eben für 2,99 eine Tasche beim Lidl geholt - ich kann nur sagen "PERFEKT"!
    Es gibt da ein Modell in schwarz/grau mit einem großen N drauf (wie Navi :)). Hier passt das 96760 bzw. 4420 wunderbar rein. In einer Zusatztasche kann man 8 Speicherkarten in Klarsichttaschen stecken, und der Innenteil der großen Tasche ist mit ganz weichem Stoff, der nichts verkratzen kann, ausgeschlagen.


    Weiterhin hat die Tasche eine Halteschlaufe, einen Karabinerhacken und eine Gürtelschlaufe mit Klettverschluß.


    Wer also noch nichts passendes hat...


    Grüße
    Magix22

  • Öhm - Ein Bild wär nett..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Also bei dem Preis musste ich auch zuschlagen. Der Reißverschluss ist zwar etwas schwergängig, aber mit etwas Silikonspray wird das schon. Ein PNA 510T passt da gut rein.


    Gruß Helmut

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.