Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling Avatar von Gopal_User
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Suche Besitzer mit Gopal 4.0 ME Software

    Wie schon im Titel benannt, suche ich jemanden der im Besitz der 4.0 ME version ist! Vielen Danke vorab.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von raschmi
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab sie. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn man schon PE 3.0 hatte --> ist doch ziemlich abgerüstet.

    Gruß RaSchmi

  4. #3
    Neuling Avatar von Alex81AB
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich suche jemand mit GoPal 4.01
    würde gern mein Aldi Medion GoPal Navigator 3ME
    Version ME 3.1A-533 Q406 updaten.

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Wozu?
    Erfahrungsaustausch?
    Infos zur Version?

    Guck mal ins GoPal-WiKi
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von bero
    Registriert seit
    22.03.2008
    Software
    5.5
    Skin
    den letzten
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo vieleicht kann mir hier einer helfen
    Meine Tochter hat sich nen P4425 mit PE 4.0 gekauft nun durfte ich den auf 4.1 Updaten (sollte ich ) habe alles mit dem Assistant gemach so wie überallbeschrieben und siehea da nur noch Mist mit dem Ding.
    Also wie beschrieben Karte formatiert mit WinXP Fat Daten in die Ordner My Flash Disk\INSTALL und Cleanup Format Flash
    Karte rein Reset und Ergebnis "Bitte legen Sie die Speicherkarte "
    Das ganze Spiel mit Active wieder holt und gleiches Ergebnis
    Dann Karte aus meine 470T gleiches Spiel und gleicher Fehler
    also noch mal mit dem Assi (Externerspeichr)Software Synkronisiert dann nur noch ne Deutschland karte drauf und Bite Karte (bin seit drei Tagen drann und nun Ratlos (auf dem 470t läufts ohne Sprachbefehl)
    danke im vorraus Bernd
    Das Forum ist Super hatt mir schon viel Wissen gegeben

  7. #6
    Einsteiger Avatar von bero
    Registriert seit
    22.03.2008
    Software
    5.5
    Skin
    den letzten
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hatte vergessen Kartenlese von Hama usb 2.0 Card Reader 1.000&1




    Bernd

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Also, zunächst sollte mal klar sein, daß das Update nur für GoPal V4-PNAs gilt, nicht für V3 oder gar V2!

    Dann gibt es 2 Wege:

    1. der Weg über den Assi:
    Eine 2GB Karte formatieren und ins Lesegerät stecken, die CD mit GoPal 4.0 eingelegen und die Software in den Assi importieren. Dann auf Aktionen und "Jetzt Inhaltsaktualisierungen prüfen" klicken und das Update runterladen. Das dauert je nach Verbindung/Traffic bis zu ca. 20 Minuten. Unter Software sind dann die Dateien mit 4.1, bzw. auch noch mit 4.01 zu sehen. Dann ggfs. die Kästchen bei Spracherkennung und Software anhakeln, unten rechts das Laufwerk der 2GB Karte einstellen und vom Assi alles auf die formatierte 2 GB Karte kopieren lassen.
    Karte rein ins Navi, Hardreset und die Installation lief ohne Probleme.

    2. über diesen Weg: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=8233
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Einsteiger Avatar von bero
    Registriert seit
    22.03.2008
    Software
    5.5
    Skin
    den letzten
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo so nun bin ich wieter gekommen
    hatte letzte Nacht noch ne Idee habe mal mit Aktiv Synk mein PE 3.0 auf die Karte kopiert und heute das ganze im Auto mal mit Strom versorgt und nicht mehr mit USB p4425 hat die Karte erkannt und alles Instaliert....
    Nun war ich wieder guter Dinge . Akku voll . Dann Karte im Explorer formatiert (Fat) alle Daten von der CD / DVD auf die Karte kopiert .Karte rein Hardware reset "Bitte Karte ein legen" ich bin zu blöd sebst ekenntniss. Dann mit dem Assi Karte formatier V4.1 drauf und eine Karte zur probe :smt021 und Hardware reset vorher Clean Up und ab gehts mit Install :top so nun bin ich dabei die andren Karten mit Aktiv Synk drauf zuschreiben Ich glaube bald das hat was mit dem Hama ding zutun Gruß Ich
    :smt022

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern GoPal Besitzer
    Von Quina im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 10:46
  2. Suche für Medion PNA350 1.3 FW software
    Von Damonkiller im Forum GoPal 350 / 355
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:34
  3. Wieder ein neuer stolzer Besitzer eines GoPal :-)
    Von gernxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:46
  4. MD 95308 / MDPNA 240 / Suche Software
    Von roby_01 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •