komprimierte Filme für Medion p4410

  • Hallo miteinander,


    wollte mal in Erwägung bringen ob es evtl. Seiten gibt, die komprimierte Filme anbieten, die das Medion p4410 abspielen kann?


    gruß :smt006
    goal

  • Goal


    HIER solltest Du mal schauen ob´s überhaupt Sinn macht Filme zu schauen.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo!


    Ich habe bei save.tv ein Konto (leider nicht kostenlos) und lade die Filme als DiVX.avi runter. Die laufen ohne Probleme mit dem TCPMP-Player.


    Gruß
    bonne

  • Klingt Perfekt!


    Kennt jemand die genauen spezifikationen für die lauffähigen Filme? Könntest Du navibonne mal in den Eigenschaften der save.tv-Filme schauen welcher Video- und Audio-Codec verwendet wird? Dann kann ich nämlich mit VLC oder SUPER Video Encoder (beides Freeware), meine NICHT kopiergeschützten DVDs konvertieren und mitnehmen!!


    Danke!

  • Hallo
    Zur Zeit ist eine Version von Super 2007 auf der Aol Seite .Kannst Du kostenlos laden . Damit kannst Du dann Alles umwandeln .Und es funktioniert

  • Zitat von CinqueNavigator

    Klingt Perfekt!


    Kennt jemand die genauen spezifikationen für die lauffähigen Filme? Könntest Du navibonne mal in den Eigenschaften der save.tv-Filme schauen welcher Video- und Audio-Codec verwendet wird? Dann kann ich nämlich mit VLC oder SUPER Video Encoder (beides Freeware), meine NICHT kopiergeschützten DVDs konvertieren und mitnehmen!!


    Danke!


    Hallo!
    Mache ich.
    Gruß
    navibonne


    So, hier die Daten, die mir SUPER ausgespukt hat:


    Video #0


    Codec/String :DivX 5
    Codec/Info :DivX 5.0
    BitRate/String :1100 Kbps
    Width :720
    Height :576
    AspectRatio/String :4/3
    FrameRate/String :25 fps
    Bits/(Pixel*Frame) :0.106


    Audio #0


    Codec/String :MPEG1/2 L3
    Codec/Info :MPEG1 or 2 Audio Layer 3
    BitRate/String :128 Kbps
    Channel(s)/String :2 channels
    SamplingRate/String :48 KHz


    Ich hoffe, dass sind die gewünschten Info.


    Gruß
    navibonne

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.