Höchstgeschwindigkeitsicon verschieben

  • Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn der POI-Warner mich auf ein Überwachungspunkt hinweist, dann verdeckt der Entfernungsbalken das Schild für die Höchstgeschwindigkeit. Ich weiß, das ich hierzu schon irgendwo einen Beitrag gelesen habe, nur finde ich ihn nicht mehr. Vielleicht bin ich auch nur zu müde oder blind. :smt017
    Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, wäre ich Euch sehr dankbar.


    Gruß,
    der Abchecker

  • Hallo Der Abchecker und Willkommen im Forum


    dafür must du in der PFSKin.skn die Coordinaten des Button ändern (in der mapview und mapview_splittscreen)
    Tip schau mal ins Wiki.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ich habe auch schon ins Wiki geschaut, aber nichts gefunden. Ich weiß, das ich hier vor ein paar Tagen etwas darüber gelesen habe, wie das in der PFSkin.skn geändert werden müsste. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr. In diesem Thread hat jemand dem User ein Tip gegeben, das er die Coordinaten von ...472 auf ...400 ändern muss, oder so ähnlich. Da war auch die genaue Beschreibung drin, was er alles geändert hatte. Leider find ichs nimmer. :smt022
    Das war auch fürs GoPal 3.1, wenn das etwas hilft.


    edit: Nach langem hin und her und rumwurschteln in der PFSkin.skn hab ich das jetzt endlich hingekriegt. Schon erstaunlich, was man mit ein bißchen technischem Verständnis so alles hin kriegt. :))
    Jetzt nur noch mal schauen, wie ich das Verkehrschild transparent kriege. Mit dem Bild aus einem anderen Thread hat es nicht funktioniert, das Bild war außerdem auch zu groß.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.