medion md 4410 gopal 6 93537 fehlermeldung skinner.osmain

  • habe alles richtig installiert ( auch das rom update)


    wenn ich die englische cap datei im Ordner 1 mit installiere,funktioniert alles! Nur ich kann keine Deutsche SPrache auswählen. Lasse ich die englische weg und installiere nur die deutsche,bekomme ich beim starten die Fehlermeldung:



    thread: Skinner.OSMain ThreadInvoker:BaseWnDProc


    jemand ne Ahnung was das sein könnte?



    anderen skin habe ich auch schon getestet,aber ohne Erfolg


    Bitte um Hilfe. Wollen morgen in den Urlaub :(

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Mhm, zunächst, um welche Version des 93537 geht's denn genau, ME, AE oder PE?

  • die PE,aber ich glaube ich habe den Fehler gerade gefunden


    man sollte die F und I cap dateien nicht für frankreich und Italien halten.:icon_mrgreen: Nun ist die installation ohne Fehler durchgelaufen. Karten sind gerade am kopieren und ich melde mich,falls es nicht klappen sollte

  • die PE,aber ich glaube ich habe den Fehler gerade gefunden


    Wenn es die PE ist, dann hast Du Dir die Version aus illegalen Quellen besorgt, stimmt's? :018: Und damit gibt es hier auch keinen weiteren Support!

  • Zitat

    legal,illegal,scheissegal!


    Hier nicht.


    Geschlossen. :close_001:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.