Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von tcdesign
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Wann gibt es Linux kompatible Software !

    Hallo,

    leider gibt es für pda/pna noch sehr wenig linux kompatible software wann fängt das erste unternehmen damit an ?

    Wäre das nicht mal eine alternativ ein produkt besser verkaufen zukönnen weil es ja erhebliche performance steigerungen geben wird unter Linux

    Windows ist zwar schön aber Linux ist besser ^^ was natürlich das beste wäre gopal als Linux Edition !

    Für den Desktop unter Linux gibt es ja ja Sync CE für windows ce geräten schöner wäre aber eine Syncroniesation unter einen Linux pda/pna )

    Also ich würde sogar Tester spielen

    MFG

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @tcdesign

    Für solche "Ideen" wäre Medion als Ansprechpartner sicherlich empfänglicher,- obwohl aus strategischen (bezahlenden Nutzern) Gesichtspunkten die Windows basierte Version vollkommen OK ist,- werden hier schließlich gut 90% der weltweiten installierten BS angesprochen. Ich will sicherlich keinen "Glaubenskrieg" auslösen Windows/Linux (ich selbst bin auch nicht so MS-freundlich gestimmt) aber wollen wir uns nichts vormachen,- MS ist marktbestimmend,-ob´s uns nun gefällt oder nicht. Also wird´s auch wohl kein Linux auf dem PNA geben. Wozu auch,- ist halt ne´n Navi um von A nach B zu kommen ,- nicht mehr aber auch nicht weniger,- obwohl manche Nutzer glauben sie hätten hier ne´Option auf einen vollwertigen PC erkauft. Da gibt es Leute die auf so´m Ding tatsächlich Schach spielen wollen oder sich beschweren das das Ding soundmässig lau für MP3 ist und sich nicht scheuen das Navi mit der Stereoanlage im Auto zu vergleichen.

    Gruß Tommes51 :smt006

  4. #3
    Einsteiger Avatar von tcdesign
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @Tommes51

    Klar Navi ist da um von A nach B zukommen nur leider sehe ich nicht gerne das durch windows die eingebaute Hardware nicht zu 100 % genutzt wird bzw nicht richtig eingesetz wird.

    Da ist Linux wiederum anders es setz durch eine vernünpftige programmierung die sachen 100 % um und bringt einiges an weiteren möglichkeiten durch bessere ressourcen verteilig etc.

    Aber vielleicht sehen Firmen endlich mal den Vorteil unter Linux, wenn Miicrosoft das schon macht bei neuen OS 2010 (Windows7) wo einige sachen aus Linux intigriert werden.

    Was ja schon bei Vista geschehen ist zumindestens abgeschaut worden ist bei Linux die UAC Kontrolle.

    MFG

  5. #4
    Neuling Avatar von Oitzu
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    TomTom laufen imho mit einem Linux 2.4er Kernel. Zumindestens das alte was ich hatte. Wie es bei den neuen Generationen aussieht kann ich nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. kompatible Handys
    Von dieter59 im Forum Fragen zum GoPal WiKi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:55
  2. ContactEditor für Linux / MacOS
    Von Contacteditor im Forum Programme von Usern für User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:51
  3. Linux auf Gopal PNA?
    Von dm666 im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:57
  4. Gopal unter Linux
    Von meiner im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 23:14
  5. Wann kommt die Kostenlose Software Blitzerwarnung???
    Von Danny Style im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •