Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Champ
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Bluetooth P4420 - Bei Verbindung jedesmal neu Koppeln?

    Hi,
    ich habe Probleme, bzw. eine Frage zur Kopplung meines Nokia 6230i mit dem P4420.
    Ich habe mein Handy mit dem P4420 gekoppelt. Er erkennt auch alles einwandfrei...

    Allerdings bei jedem Neustart des P4420 und vorheriger Aktivierung von Bluetooth an meinem Handy muss ich erneut in den Pairing bzw. Kopplungsmodus am Navi um mein Handy wieder zu verbinden. Dafür muss ich jedesmal die Bluetoothverbindung meines Handys wieder auf Sichtbar stellen usw...

    Ist das normal?

    Ich hatte bis jetzt ein Bluetooth Headset, bei diesem war eine Kopplung nur einmal nötig. Seit dem kann ich meine Bluetooth verbindung am Handy auch dauerhaft auf verborgen lassen und das Headset beim Start trotzdem sofort erkannt.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Da PAN
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    das ist bei mir (am Nokia 9500) auch so. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig im Kopf habe, ist das (leider) der Normalzustand.

    Gruß
    Henry

  4. #3
    Neuling Avatar von Champ
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ist das bei allen Medion-Geräten so?
    Oder nur bei der 4.0 Software?

    Ich überlege jetzt ob ich das Teil wieder zurückbringe, da mich das tierisch nervt...

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Pairing / Koppeln immer wieder neu erforderlich
    Von ToniMaroni im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:06
  2. Bluetooth Verbindung mit Handy M 800
    Von Clatronic im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 08:31
  3. Bluetooth-Verbindung
    Von widi im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:23
  4. Bluetooth, automatische Verbindung
    Von jogi71 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:49
  5. P4425 Bluetooth Verbindung
    Von Baaleon im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •