Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Bricki
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 315 "zerschossen"?

    Hallo zusammen,

    habe mir heute ein PNA 315 für 99 Euro (bei Gaudio) besorgt. Zuerst kam ich immer in eine Art "Systemmenü", wenn ich (irgendeine SD-Karte) eingesteckt hatte. Eigentlich wollte ich nur zusätzliche Karten installieren.

    Ein bisschen rumgespielt, schon war ich im NAND-Test, den ich durch einen Neustart (wegen Ungeduld) abbrach. Danach ging "nur noch" das Systemmenü.

    Anschließend habe ich gemäß einer tollen Anleitung hier im Forum versucht, ein WINCEIMG neu aufzuspielen. Hat soweit geklappt, nur funktioniert jetzt gar nichts mehr!

    Die einzige Reaktion des PNA 315 ist das Blinken der orangen LED, wenn ein USB-Kabel angeschlossen ist.

    Per USB konnte ich noch nie auf das Gerät zugreifen, da mir der richtige Treiber gefehlt hat (wollte immer ein "S3C2410"-Gerät installieren.

    ch weiß, ich weiß. Ich bin alles selbst Schuld. Hat trotzdem jemand einen Tipp, wie ich das 315er wieder zum Leben erwecken kann?

    Gruß
    Bricki

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bricki und Willkommen im Forum

    Wir haben kein ROM File für den 315 PNA hier wird dir nur noch Medion helfen können. Schick es ein zur Reparatur.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Mainboard schon wieder "zerschossen"?
    Von MaryM im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 19:27
  2. "MyFlashDisk" / "My Flash Disk" und fals
    Von ralix im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:37
  3. "Art der Route" und "Gyro" Button keine
    Von Harry-1 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 11:36
  4. Kartenansicht "Normal" und "Smart"
    Von Alfablue im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:13
  5. Neue Funktion im Menü?? ""KFZ-Betrieb""
    Von moarlichris im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •