Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GoPal PE 4.0

  1. #1
    Neuling Avatar von andy1711
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal PE 4.0

    Habe ein PNA 465 mit PE 2.0 und möchte in PE 4.0 tauschen.
    Als erstes habe ich den Flash Rom von R09 auf R15 geändert. Hat auch nach der Beschreibung im Forum prima funktioniert.Dann habe ich die Software bearbeitet wie beschrieben. Alle Sprachen auser Deutsch gelöscht alles ok.
    Alte SW deinstalliert, aber ich bekomme die neue SW nicht installiert. Es werden keine Dateien kopiert. Der Bildschirm bleibt rot und nichts passiert.
    Ich habe auch schon verschiedene SD Karten verwendet weil ich glaubte das eine defekt wäre. Es klappt aber bei keiner SD Karte.
    Kann mir einer helfen?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von wolfs
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    MDPNA 470T
    Software
    GoPal PE 6.0 93659
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hast Du außer den Ordnern 0-16 auch die 5 Dateien dazu auf die SD kopiert?
    (AutorunCE.exe, install.xml, mnavdce.cab, shell.cab und shell-gopal40.cab)
    Dann müßte nach Softreset die Installation starten.
    wolfs
    Nichts kann Sinn machen - es muß einen haben!

  4. #3
    Neuling Avatar von andy1711
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Probleme bei Installation PE 4.0

    Danke wolfs für den Tip. Habe die 5 Ordner auf der SD Karte. Doch leider startet nach Softwarereset die Installation immer noch nicht.

  5. #4
    Aktivist Avatar von wolfs
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    MDPNA 470T
    Software
    GoPal PE 6.0 93659
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Möglich, daß die SD nicht richtig gelesen werden kann.
    Nochmal neu formatieren, FAT16 (FAT), dann die Ordner und die 5 Dateien wieder rauf.
    wolfs
    PS. Lese gerade, daß Du schon mehrere Karten probiert hast.
    Würde es trotzdem noch einmal versuchen oder die Installation mit Hilfe des GoPal-Assistenten starten.
    wolfs
    Nichts kann Sinn machen - es muß einen haben!

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo andy1711

    das hört sich so an als ob du das falsche Flash ROM genommen hast, für den 465 gibt es ein mit Kontaktleiste unten und eins ohne.
    Flash den PNA noch einmal mit dem richtigem ROM und es sollte alles wieder in Ordnung sein.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Neuling Avatar von andy1711
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank für die Tips.Habe alles nochmal überprüft.Das richtige Flash Rom
    ohne Kontaktstelle installiert, richtig auf Fat 16 formatiert und Software überprüft. Die Software wird nicht installiert.Habe jetzt wieder PE 2.3 auf die SD Karte kopiert und alles funktioniert prima. Bin mit dem Latein am Ende.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •