Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von mada
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 4PE auf PNA 460

    Hallo,
    ich möchte nun Gopal 4 pe auf mein 460er werfen.
    Muß ich dazu was beachten??
    Ich habe hier im Forum was von einem Rom Update/Flashen gelesen. Ist das nötig oder geht es auch so?Wenn was muß ich wie machen?
    Wie läuft der Instalationsvorgang ab ?? Einfach alles auf die SD und das Gerät macht den Rest?
    Oder muß ich die eigentliche Gopal 4 SW bzw. Betriebsystem erst auf dem Navi installieren und das Katenmaterila dann auf die SD. So ist es z.b. bei Tom>Tom.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @mada

    Tag erstmal...

    Ab und zu durchforste ich mal das Forum nach unbeantworteten Fragen und bin dadurch auf Dich gestoßen. :smt017 Mich verwunderts doch schon sehr das Dir hier keiner geantwortet hat bzw. ein "Moderator" auf Dich gestoßen ist. . Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein,- entschuldige also bitte :smt022


    HIER werden Sie geholfen... )

    Klappt´s dann herzlichen Glückwunsch sonst weiter hier fragen ...

    Gruß Tommes51 :smt006

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •