Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von hubertus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Das NAVI als Wechseldatenträger?

    Hallo nochmal,

    ich hab ein problem, wenn ich des navi an usb anschließe und dann einschalte dann öffnet sich bei mir immer automatisch active sync von microsoft und kein wechseldatenträger :-( mit festplatte und angabe wieviel platz noch frei ist und so!!

    kann jemand helfen? wie krieg ich das teil angezeigT?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    AS -> Extras
    Extras -> Optionen
    Optionen -> Sync-Modus
    Sync-Modus -> manuell

    Schon schweigts still

    Finden kann man´s auch (Windows sei Dank)

    Start/Explorer/Mobiles Gerät (das ist Dein Navi)
    Storage Card (Ordner) ist deine SD-Karte. Als Medium nur über externen Leser ansprechbar sonst aber alle Dateifunktionen,- halt nur eben ohne AS

    Gruß Tommes51 :smt006

  4. #3
    Neuling Avatar von hubertus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    SUPER DANKE!

  5. #4
    Neuling Avatar von hubertus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ich kann keine goßen daten kopieren das ist total mist!
    außerdem sehe ich garnicht wieviel platz noch auf der SD karte frei ist !!!

    kann mir jemand helfen ? ich habe keinen SD karten leser :-(

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @hubertus

    Naja,- für ca. 9.00 Euro von Hama zu bekommen. Solltest Du vielleicht investieren wenngleich es Dir jetzt i.M. nicht weiterhilft.
    Einen Ausweg gibt es aber noch. WENN du ne´Digi-Kamera hast, kannst Du die an den PC anschliessen und darüber auf die dort eingesteckte Karte zugreifen. Dein PC meldet dann über den Explorer einen "Wechseldatenträger()" mit Buchstabenzuweisung. Das ist dann Deine Navikarte. Über "Eigenschaften" aus dem Kontex-Menü (Rechts-Klick) läßt sich zumindest dann die aktuelle Speichergröße abfragen. Über kopieren/einfügen lassen sich dann auch Daten hin und herschieben. Kann aber länger dauern falls die Kamera nur USB 1/1.1 unterstützt. Also Geduld oder mal im Freundeskreis nach einem externen Kartenleser leihweise rumfragen. (Es gibt auch Drucker mit Kartenleser,- HP z.Beispiel). Auch Handys (SE z. B.) können SD-Karten lesen.

    Mehr Ideen habe ich i.M. auch nicht (ist schon spät) aber vielleicht hilft es ja weiter.

    Gruß Tommes51 :smt006

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •