Spiele für WINDOWS CE

  • Hallo!


    ich habe gestern das NAVI MEDION PNA470T (MD 96390) bekommen.


    habe schon bissel rumgespielt und bin ins WINDOWS CE gekommen...


    gibts dafür irgendwelche spiele wie zum beispiel solitare ode so? und wie kann man diese installieren?


    gibts auch emulatoren? zum beispiel vom alten GAMEBOY oder sonst was?!?


    VIELE GRÜSSE und DANKE!


    Paul

  • hubertus


    Gugst Du HIER



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hallo,


    auf der liste sind ja nicht viele spiele gelistet
    ich möchte eigentlich nur solitaire und schach haben!
    habe nach Pocket PC für windowsCE versionen gesucht und gefunden!
    habe diese auch erfolgreich installiert!


    konnte aber keine starten ... :(


    hat jemand schach und solitaire und weiß das es auf einem MDPNA470T Modell läuft?


    Bitte um HILFE.


    Grü0ße

  • Solitär oder Schach kann man nicht damit spielen
    interresant ist es allerdings trotzdem... die scummvm für windows ce
    http://wiki.scummvm.org/index.php/Windows_CE


    Das ist eine Art Emulator mit dem man Spiele der art "Maniac Mansion" oder "Day of the Tentacle" spielen kann.


    Schön wäre es ein Feedback zu bekommen ob diese bei dir läuft.
    Auf meinen E4430 läuft sie anstandslos.


    Edit: Ups, grad erst gesehen wie alt der Thread ist, ist vllt trotzdem interresant für die Liste von Kompatibler Software

  • Hallo Navigemeinde :smt006


    ich kann nicht verstehen was Das soll, haben wir uns einen Navi zum Navigieren angeschafft oder wollen wir das Ding zum GameBoy zweckentfremden ?? :smt017


    Die Batterieleistung eines Medion GoPal reicht, meine Erfahrung nach, höchstens für eine Stunde Spielvergnügen und das auf eine Größe von 3 bzw. 4 Zoll. :smt022
    Noch zu bedenken das die Spielsteuerung unter alle Kanone ist. Ich denke es gibt Navifreaks die jedem beweisen wollen was ihr Medion alles drauf hat :))
    Ein Navigator sollte zum Navigieren sein, nat. mit allen Rafinessen und zum Spielen hole ich mir einen GameBoy oder andere Spielkonsole. :top


    Ausserdem dürfen wir gar nicht überrascht sein wenn es diverse Abstürze und Fehlfunktionen gibt bei eine mit spielenvollgepackte Speicherkarte.


    Aber das ist nur meine Meinung ich weis nicht was ihr davon haltet ??


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Na ja, wers möchte.
    Ein Handy sollte eigentlich auch nur zum Telefonieren sein, und das ist mittlerweile auch schon zweitrangig beim Handy. :)

  • Hallo zusammen,


    ich muß des öfteren im Wagen warten.
    Da mir mein Navi unter anderem auch die Gelegenheit für ein Spielchen bietet, nehme ich diese gerne an, um mir mit meiner Passion des Schachspielens die Wartezeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten.
    Eine Akkulaufzeit ist dabei unwichtig, denn ich sitze doch im Auto und hab das Navi an der Strippe.


    Was dabei auf der 8GB Speicherkarte ist, ist für den Betrieb der Navigation völlig ohne Belang, wie jeder bestätigen wird, der sich ein wenig damit auskennt.
    Auch ein normaler Computer läuft ja nicht schlechter wenn man ein weiteres Programm auf die Festplatte kopiert.
    Entscheidend ist die Speicherbelegung (RAM), und da sieht es bei mir, meiner Meinung nach, glänzend aus. Jeder mag einmal bei sich nachprüfen wieviel dort belegt, bzw. noch frei ist.


    Mein P4425 läuft (navigiert mich) absolut zuverlässig und ohne jeden Aussetzer oder gar Absturz. Hin und wieder (etwa einmal die Woche) mache ich, eher vorsorglich, mal einen soften Reset, ansonsten schalte ich einfach nur in den Standby-Modus und gut ist.


    mfG
    Wolfgang

    Bilder

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Zitat von Wolfisch

    Mein P4425 läuft (navigiert mich) absolut zuverlässig und ohne jeden Aussetzer oder gar Absturz. Hin und wieder (etwa einmal die Woche) mache ich, eher vorsorglich, mal einen soften Reset, ansonsten schalte ich einfach nur in den Standby-Modus und gut ist.


    Naja, der Shot wurde wohl direkt nach einem SoftReset gemacht, ohne laufendes GoPal. Interessant wäre es aber nach einer Routenberechnung über ~500km oder gar während der Navigation, ggfs. inkl. POIWarner und/oder mit zus. gestarteter Soft.
    Dann also, wenn es genau um die Ressourcen geht. Denn Du machst den SR ja - nach Deinen Worten - nur einmal in der Woche! ;)

  • Hi Ralf,


    Zitat von Ralf25

    Interessant wäre es aber nach einer Routenberechnung über ~500km oder gar während der Navigation, ggfs. inkl. POIWarner und/oder mit zus. gestarteter Soft.


    Der Shot war nicht nach einem Reset, sondern nach einfachem einschalten nach Standby. Die letzte Navigation war am Tag vorher.
    Jetzt habe ich nochmal GoPal gestartet mit einer Route Bremerhaven-Freiburg 750 km, POI-Warner ist dabei aktiv. Dann über die eingeschaltete Taskleiste wieder ins Menü und ResInfo gestartet.


    mfG
    Wolfgang

    Bilder

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Beim P5430 und dem aktuellen P4430, beide ebenfalls mit 128MB RAM, wurde von mehreren User über Fehler beim Speichermanagement berichtet, daher meine Nachfrage bzw. -haken! ;)