Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von klappstuhl_65
    Registriert seit
    03.10.2011
    Hardware
    E4445
    Software
    AE 6.1-94809
    Skin
    Team-Skin
    Beiträge
    45
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard Ladekabel Festeinbau

    Ich habe mein Navi in meinem Meriva am linken Dreiecksfenster angebracht und möchte nun das Ladekabel fest an den Sicherungskasten links unten anschließen lassen, so dass es durch die Lüftungsschlitze zum Dreiecksfenster geführt wird. Denn ansonsten müsste ich das Kabel quer über das Armaturenbrett legen und der Zigarettenanzünder ist beim Meriva im Ascher, der dann ständig offen ist, so dass man den Getränkehalter nicht mehr verwenden kann.
    Wer führt solche Arbeiten in Kamen oder in der Nähe (z.B. Dortmund) aus? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
    ATU streckt die Waffen und ein CarHifi-Spezialist aus Kamen will 100€, weil der Meriva so verbaut sei.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Tom_D
    Gast Avatar von Tom_D

    Standard

    naja 100€ sind - bei einem verbauten Auto - nicht wirklich Wegelagerei. Alternativ denke mal über eine Fahrzeugspez. Halterung für die Mittelkonsole nach -> http://www.brodit-shop.de. Hab ich für mein Smartphone -> Klasse Teil !

Ähnliche Themen

  1. Festeinbau in Mercedes A-Klasse (A169)
    Von bonnerchen im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 15:47
  2. GoPal 5430 - Festeinbau - Anpassungen
    Von jackyz im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:46
  3. Ladekabel 12v / 24 volt ?
    Von Diepi im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:11
  4. Festeinbau im PKW
    Von swingingdentist im Forum Auto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:25
  5. Pkw-Festeinbau mit Active Cradle
    Von wiegene im Forum Auto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •