Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuling Avatar von olli68
    Registriert seit
    15.06.2011
    Hardware
    E4240
    Software
    ME 5
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard Fehlermeldung...

    Hallo Ihr,

    habe mir für mein E4240 mal die eine Software PE 6.0 Build 93537 geholt.
    Schlau und geizig wie ich war habe ich Sie mir mal in einem großen Online Auktionshaus auf SD-Karte geholt.
    Hätte ich mich man früher hier schlau gemacht...
    Naja egal jetzt.
    Ist ja auch alles drauf und die Installation funzte gut. Dann ging es jedoch los... Nach der berechnung der Route kam jedesmal eine
    Fehlermeldung. Ich hoffe man kann es sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0233.jpg 
Hits:	51 
Größe:	1,08 MB 
ID:	5128

    Ich habe schon den tip hier beherzigt und die eigentliche SW von der gekauften SD auf meinen Computer kopiert, dort die hier genannten nicht unbedingt benötigten Dateien entfernt, und anschließend auf eine andere SD Karte kopiert. Habe dann nochmal Format Flash ausgeführt und installiert.
    Hilft aber nix.
    Was tun?
    Ach so, einmal hatte es geklappt mit dem navigieren...allerdings war dann die position nicht richtig, und nach einiger zeit war die karte ganz weg. Die führung durch die Stimme ging aber.

    Danke euch schon mal im voraus.
    Gruß
    Olli

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Sony Xperia Z2, P9514, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.1
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    16.219
    Danke
    656
    Erhielt 1.227 Danke für 1.021 Beiträge

    Standard

    Tja, da bist Du wirklich besch... worden bei dem Deal, so dass ich sogar eine Anzeige überlegen würde, sofern der Verk. nicht doch noch den Kauf rück abwickeln würde.

    Ich vermute den Fehler zunächst mal auf der SD bei den Maps, diese vlt. mal in den int. Speicher kopieren und ganz auf die SD verzichten.


    EDIT:

    Übrigens, noch deutlicher können wir Dich wirklich nicht warnen: http://www.gopal-navigator.de/showth...ll=1#post71760
    Geändert von Ralf25 (06.04.2012 um 16:14 Uhr)
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!

  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.609
    Danke
    126
    Erhielt 185 Danke für 142 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von olli68 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

    habe mir für mein E4240 mal die eine Software PE 6.0 Build 93537 geholt.
    Schlau und geizig wie ich war habe ich Sie mir mal in einem großen Online Auktionshaus auf SD-Karte geholt.
    Hätte ich mich man früher hier schlau gemacht...
    Naja egal jetzt.
    Was heist denn "Hätte ich mich man früher hier schlau gemacht..."

    Das Thema, keine GoPal SD-Cards und Lizenzproblematik hatten wir doch mit dir schon letzten Herbst ausgiebig durchgekaut.

    Und nun meinst Du "egal jetzt"?
    Gruß
    TeeSteinchen

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Sony Xperia Z2, P9514, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.1
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    16.219
    Danke
    656
    Erhielt 1.227 Danke für 1.021 Beiträge

    Standard

    Tja, genau das hatte mich auch gewundert (siehe mein EDIT oben ). Da warnen wir ihn hier in aller Deutlichkeit vor solchen Käufen und werden dann doch ignoriert! <kopfschüttel>
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!

  6. #5
    Avatar von Pumuckel
    Registriert seit
    27.11.2009
    Hardware
    P4410
    Software
    GP6.1 + PW4
    Skin
    Pumuckel
    Beiträge
    1.568
    Danke
    231
    Erhielt 443 Danke für 242 Beiträge

    Standard

    Da Du eine illegale Version erworben hast bist Du nicht nur besch*ssen worden, sondern lizensrechtlich hinters Licht geführt worden und somit hat der Verkäufer eine Straftat begannen. Tue Dir selbst und vielen anderen den Gefallen und mache den Kauf rückgängig mit Androhung einer Anzeige (kann man nach Erhalt des Geldes immer noch machen ) --> solchen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden !

    ... Pumuckel

  7. #6
    Neuling Avatar von olli68
    Registriert seit
    15.06.2011
    Hardware
    E4240
    Software
    ME 5
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Ok ok...waren vielleicht die falschen Worte.
    Richtig wäre gewesen: Ich hätte auf euch hören sollen!!! Und habe es nicht getan Schande über mich...

    Aber wenn man dann sieht wieviel ein Update bei Medion kostet und dann das bei der Bucht sieht...
    Die Bewertungen sind gut, der preis auch...3,2,1, meins.

    Nun bin ich schlauer.
    Habe gerade wieder meine alte ME 5 auf SD gezogen und hoffe das nun alles wieder geht.
    Neben dem Ordner "Installation" der jetzt komplett auf der SD ist habe ich dann zusätzlich den Ordner "MapRegions" von der DVD auf die SD kopiert um
    die Karten zu haben... Ist das richtig so?
    Eines frage ich mich allerdings auch noch. Das war ja alles vorinstalliert vom Werk damals. Wie ich eben gesehen habe ist der Ordner MapRegions schon 1,36GB groß. Ist der interne Speicher des Navi denn so groß?

    Ganz vergessen...
    ENTSCHULDIGUNG mal an euch alle die ihr hier ständig antwortet.
    War dumm von mir, aber die versuchung war groß.
    Macht weiter so...

    Gruß
    Olli
    Geändert von olli68 (06.04.2012 um 17:26 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu olli68 für den nützlichen Beitrag:

    Pumuckel (06.04.2012)

  9. #7
    Das Nordlicht Super-Moderator Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    Black Pearl
    Beiträge
    9.533
    Danke
    515
    Erhielt 718 Danke für 625 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von olli68 Beitrag anzeigen
    Wie ich eben gesehen habe ist der Ordner MapRegions schon 1,36GB groß. Ist der interne Speicher des Navi denn so groß?
    2GB siehe ->WiKi

    Zitat Zitat von olli68 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen...
    ENTSCHULDIGUNG mal an euch alle die ihr hier ständig antwortet.
    War dumm von mir, aber die versuchung war groß.
    Macht weiter so...

    Gruß
    Olli
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  10. #8
    Gesperrt Neuling Avatar von agency
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Netherlands Antilles
    Software
    PhotoshopCS
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Remove everything, that a theme does not concern.

    It is remarkable, it is very valuable information

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung
    Von pichi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 20:47
  2. PNA 465 T - Fehlermeldung
    Von ododo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:26
  3. WinRaR Fehlermeldung
    Von manix69 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:33
  4. Fehlermeldung P610
    Von Spaceman im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:11
  5. Fehlermeldung Anwmanageru.dll
    Von badf im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •