E3260 gelöscht

  • Guten Abend liebe User,


    Ich bin neu hier, und habe ein sehr großes Problem mit meiner neuen Navi.
    Da mir die Synchronisierung zu lang dauerte (mit Medion Assistant, ohne Speicherkarte), habe ich sie abgebrochen.
    Danach kam die Meldung, dass irgendetwas nicht mehr richtig funktoniert.
    Darauffolgend habe ich im Clean up Menü alles ausgewählt, und die ganze Navi gelöscht, was natürlich nur zu dumm war:Wand_springen.
    Dann kam die Meldung:"Bitte Speicherkarte einlegen", darauffolgend habe ich eine leere eingelegt, die aber nicht erkannt wurde (vom Pc wurde sie erkannt).
    Von der beigelieferten Medion DVD habe ich dann alle Sachen in den Navispeicher(interner) kopiert.
    Sie sprang auch wieder super an, dann kamen Installationen, und das nicht genügend Speicherplatz da sei, dann bin ich auf "Cancel, Nein, bei Ja blieb sie hängen, natürlich jedes mal extra.
    Glaube da komm irgendwann mal Error 112.
    Wo die Installationen dann fertig waren, blieb immer nur der Startbildschirm der Navi auf dem Gerät, der mit den Straßen, und mit den weißen Streifen, hat nicht auf das Navi Menü umgeschalten.
    Meine Frage:Wie bekomme ich die Navi wieder so hin, wie ich sie gekriegt habe???


    Bitte helft mir, ich sitze schon seit ca.14Uhr vor dem Rechner, ohne Erfolg.
    Bin halt leider dienstlich auf das Gerät angewiesen.
    Noch eine Bitte: Erklärt Bitte so, das ich auch was verstehe:006:


    Dann hoffe ich mal auf Hilfe, und wünsch' euch eine Gute Nacht,


    Tobias:top_002:

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Du solltest dein Navi neu aufsetzen.
    Dazu gehst du folgendermaßen vor.


    1.) Im CleanUp Menü ein ->Format Flash


    2.) Nach dieser ->Übersicht die nötigen Ordner und Dateien auf den internen Speicher in den Ordner INSTALL. siehe auch ->hier
    Das "entschlacken" des Ordner1 nicht vergessen (überflüssige Sprachen und Auflösungen)
    Nimm nur die Installationsorder, die dein Gerät auch beherrscht.


    3.) Du kannst nicht alle Karten in den Internen kopieren, nimm nur die, die du brauchst.


    4.) Ein Softreset und die Installation läuft alleine ab.



    Fertig.:icon_cheesygrin:




  • Hallo Peter,



    Erstmal Danke für deine Antwort.
    Ich habe, so wie beschrieben, den Install Ordner in den Internen kopiert, und entrümpelt.
    Den Rest (alle Ordner, außer Install) habe ich auf die SD Karte kopiert.
    Auf dem Internen befindet sich auch noch:CLM, device.
    Beim Anschalten installierte die Navi, dann kam die Sprachen Auswahl, hier reagierte das Touchscreen nicht mehr, oder die Navi blieb hängen.
    Dann habe ich mit Soft Reset, beim Drücken der Austaste, erscheint das Menü, zurückgesetzt.
    Danach ging das GOPAL Wilkommensfenster nicht mehr weg.
    Die Anleitungen habe ich mir auch schon mehrfach durchgearbeitet, aber ich weiß nicht was und wo hin ich Dateien hinkopieren muss, nachdem der Install Ordner fertig ist.


    Hilfe!!!


    Tobias

  • Kopiere alles gem. der Anleitung auf die SD (ohne \INSTALL) und löse das Setup per FormatFlash & HardReset aus. Dann werden auch die alten Ordner wie \CLM gelöscht!

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.