Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von lizardss
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 510t update auf gopal 2.0pe

    servus, ich weiß das das thema hier schon oft besprochen wurde und das schlimme ist das ich das schon alles gelesen hab und trotzdem...
    ich hab das 510 t medion mit damals der 1er versin drauf und will das jetzt aufs 2.0pe upgraden.
    nachdem ich jetzt den flashrom neu geladen hab, bekomm ich zwar den roten bildschirm aber weiter gehts dann nicht.
    hab die installations dateien raufgeladen und den ordner mit mapregions angelegt alles so wie beschrieben, aber es steht immer bitte karte einlegen.
    hat noch jemand ne idee?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo lizardss und Willkommen im Forum

    Ist dein Cardreader auf die SD Größe ausgelegt?
    Formatiere einmal die SD Karte und übertrage die Installationsdatein über das Navi direkt auf die SD Karte ins Root.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von lizardss
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    wenn ich versuche über activesync zu machen bricht er immer ab ung gibt eine fehlermeldung.
    ist es relevant was für sd karten benutzt werden? ich benutz halt die mitgelieferte 1 gb karte
    irgendwo hier im forum hatte ich auch gelesen das es sein kann das man die 2.0 pe version nicht installieren kann... stimmt das?

  5. #4
    Neuling Avatar von lizardss
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    gut nun muß ich zugeben das ich es gerade nochmal uber activesync probiert hab und jetzt kam keine fehlermeldung, allerdings nach der installation der karten immer noch. unverändert bitte sd karte einlegen.
    was meinst du mit root?

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Ins Root heist die Dateien direkt auf die SD Karte kopieren und nicht in einen Ordner hinein.
    Die 2.x A Versionen lassen sich meistens nicht installieren.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Neuling Avatar von lizardss
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also habs jetzt dierekt auf die karte gezogen, hab jetzt auch mal nen andere sd karte und nen anderen kartenleser benutzt trotzdem immer das gleiche spiel "bitte sd karte einstecken" zum verrücktwerden

  8. #7
    Einsteiger Avatar von jayjay
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    das problem hatte ich auch. Wie navirunner schongesagt hat ist es w*****einlich gopal version 2.x "A" ich habe danach ein version ohne A drauf geladen und alles lief perfekt

Ähnliche Themen

  1. Medion MDPNA 510T Software Update
    Von wallers im Forum GoPal PNA Up 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:36
  2. Update 510T (95780) auf GoPal 3 PE ohne Rechner möglich?
    Von zielgebiet im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:17
  3. PNA 510T Karten Update
    Von roadrunnerwtal im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 09:38
  4. Nix geht mehr nach update auf 3.0 beim 510t
    Von Lilly_72 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:49
  5. 510T Update
    Von Ralle3393 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 15:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •