Kann mir einer helfen

  • Hi,


    Bin sehr neu auf diesem Gebiet und brauch eure Hilfe


    Ich besitz ein MD 95799 von Medion mit der Software 5.1


    Nur leider ist die software jetzt schon sehr alt und ich müsste mal ein update aufspielen.



    Kann mir da einer weiterhelfen, ich kenn mich leider damit nicht aus. kann mir jemand das Schritt für Schritt erklären ??? Und welche software kann ich da aufspielen


    Wäre nett von euch wenn mir da einer weiterhelfen könnte


    mfg DK


    P.s.


    ich hab ein defektes Navi von MYGuide 3300, wo ich noch die DVD habe und die Speicherkarte, kann ich diese Software auf mein MD Spielen ???

  • DK for Live
    Dein Gerät entspricht dem PNA510 und kann bis zur GoPal-Version 3 mithalten. Was möglich ist siehst Du HIER


    Zitat


    MYGuide 3300


    ...vermutlich nicht PDA ist kein PNA,- aber Versuch macht klug... :))


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo habe ein Md 95799 da garnichts mer ging habe ich mich hier so durch gekämpft und jetzt ein flash rom R11 drauf gemacht danach display kalibrirt aber brauch jetzt wohl noch dieses gopal 3 was auch immer das ist vermute mal das navi programm. wer kann mir helfen befor ich verzweifle.


    vor ab schon mal danke.

  • Zitat von Blauesau01

    Hallo habe ein Md 95799 da garnichts mer ging habe ich mich hier so durch gekämpft und jetzt ein flash rom R11 drauf gemacht danach display kalibrirt aber brauch jetzt wohl noch dieses gopal 3 was auch immer das ist vermute mal das navi programm. wer kann mir helfen befor ich verzweifle.


    Hi und willkommen!