Kann mir einer helfen

  • Hi,


    Bin sehr neu auf diesem Gebiet und brauch eure Hilfe


    Ich besitz ein MD 95799 von Medion mit der Software 5.1


    Nur leider ist die software jetzt schon sehr alt und ich müsste mal ein update aufspielen.



    Kann mir da einer weiterhelfen, ich kenn mich leider damit nicht aus. kann mir jemand das Schritt für Schritt erklären ??? Und welche software kann ich da aufspielen


    Wäre nett von euch wenn mir da einer weiterhelfen könnte


    mfg DK


    P.s.


    ich hab ein defektes Navi von MYGuide 3300, wo ich noch die DVD habe und die Speicherkarte, kann ich diese Software auf mein MD Spielen ???

  • DK for Live
    Dein Gerät entspricht dem PNA510 und kann bis zur GoPal-Version 3 mithalten. Was möglich ist siehst Du HIER


    Zitat


    MYGuide 3300


    ...vermutlich nicht PDA ist kein PNA,- aber Versuch macht klug... :))


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo habe ein Md 95799 da garnichts mer ging habe ich mich hier so durch gekämpft und jetzt ein flash rom R11 drauf gemacht danach display kalibrirt aber brauch jetzt wohl noch dieses gopal 3 was auch immer das ist vermute mal das navi programm. wer kann mir helfen befor ich verzweifle.


    vor ab schon mal danke.

  • Zitat von Blauesau01

    Hallo habe ein Md 95799 da garnichts mer ging habe ich mich hier so durch gekämpft und jetzt ein flash rom R11 drauf gemacht danach display kalibrirt aber brauch jetzt wohl noch dieses gopal 3 was auch immer das ist vermute mal das navi programm. wer kann mir helfen befor ich verzweifle.


    Hi und willkommen!


    Kein Grund zu verzweifeln. Wenn Du's in keiner Schublade findest, kannst Du's nur als Original-DVD kaufen oder Du musst das wieder installieren, was Du im Original als ursprünglich mitgelieferte Version hoffentlich wiederfindest.
    Oder was hast Du dir sonst vorgestellt?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also es war urspünglich navigon drauf auf dem gerät und beim einschalten schrieb der dann immer installationsdatei nicht gefunden deshalb hab ich jetzt dieses r1 drauf gemacht das schon mal vor ab.
    und wenn ich jetzt hoch fahr sagt er bitte sd carte einlegen da steht zwar was drauf weis aber nix mit an zu fangen. und cd´s hab ich keine von war von nem freund der es auf grund des problems ab gegeben hat was kann ich jetzt machen ohne mir irgendwie jetzt noch ne software zu kaufen kann man hier irgendwo was downloaden um mein problem zu beheben?

  • Zitat

    kann man hier irgendwo was downloaden


    Falsche Frage, falsches Forum.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • sorry meinte R11 tip fehler und mit dem download war gemeint was ich tuhn muss kann um das navi wieder ans laufen zu bringen denn es gibt ja hier fiele möglichkeiten wie auch dieses flash rom bitte nicht falsch verstehn wenn ich mich falsch zu verstehn gegeben habe blicke einfach langsam aber sicher nicht mer durch

  • Was ist denn da so schwer zu durchschauen? Wenn man eine Software legal nutzen möchte, benötigt man die entsprechende Lizenz. Und die hängt an den dazugehörenden Original-DVDs/-CDs.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ja desen binn ich mir ja bewust. Aber denke es were ja net verkert zu wissen ob es tatsächlich daran liegt das ic noch ne extra navi software brauche und wemm denn so ist was genau ich jetzt brauche weil will ja net unbedingt was kaufen was dann hinter her falsch war. Also were es net wenn man mier sagen kann was mit dem gerät los ist und was ich jetzt brauche.


    lg timmy

  • Zitat von Blauesau01

    ...und cd´s hab ich keine ...
    ...was kann ich jetzt machen ohne mir irgendwie jetzt noch ne software zu kaufen kann man hier irgendwo was downloaden ...


    :smt022
    Du widersprichst ja nun deinen gerade erst getätigten Aussagen. :smt017
    Ich schrieb schon, dass Du die GoPal 3 als Original-DVD/CDs kaufen musst. Dass diese für dein Gerät verwendbar ist, geht aus dem Wiki hervor.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.