Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einsteiger Avatar von joberthuer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Problem mit 3415

    Hallo,

    das Gerät ist mir beim Route ausrechnen abgestürzt. (Letzte Ansage "die Route ist berechnet". Danach war noch der Fortschrittsbalken zu sehen, aber nichts ging mehr.

    Daher habe ich den Reset - Knopf gedrückt.
    Seitdem habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm: bei "Power off/on" blitzt nur kurz der Bildschirm und die Lampe auf (Rot + Blau) auf.

    Wenn ich Reset und "An" gleichzeitig drücke, leuchten wieder die Lampen.

    Der Bildschirm bleibt in jedem Fall schwarz. (auch widerholtes Hartes Power off/on resultiert nur in dem Aufblitzen des Bildschirms)

    Was kann ,man da machen? Medion? So kurz vor Weihnachten ist das mehr als ärgerlich

    Gruss Joberthuer

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo joberthuer und Willkommen im Forum

    lass den PNA eingeschaltet bis er ausgeht (Akku entladen) und versuch es danach noch einmal wenn du wieder Strom anschliest.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von joberthuer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ok, wird gemacht.

    Bin von 96220 auf 2x 3415 umgestiegen wegen Cpt. Blauzahn.

    Gruss

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo joberthuer

    ich hoffe der PNA funktioniert wieder.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von joberthuer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo, die PNA haben ein Kollege und ich gekauft - es betrifft den seinigen.
    Wir haben ihn über Nacht "an" gelassen.
    Ob die Batterie schon leer ist, weiss ich nicht. Der Bildschirm war wie gesagt aus, genau wie alle Lampen. Da dauert das Entladen sicher ne Weile.?

    Gruss joberthuer

  7. #6
    Einsteiger Avatar von joberthuer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    derzeit "brummt" das Navi. (Restladung vorhanden?)
    Nach Anstecken des Stroms hat der Bildschirm weiss geleuchtet, danach angefangen mit steigender Frequenz zu pulsieren.
    Der Akku wird nun noch weiter entladen, der Garantieantrag bei HOH ist aber schon mal gestellt.

    Gruss Joberthuer

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo joberthuer

    das hört sich nicht gut an, ich denke da wird eine Reparatur oder ein Austausch fällig.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Einsteiger Avatar von joberthuer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habe auch die Antwort auf den Garantieantrag von HOH: wir sollen uns doch an die Medion Hotline wenden und das direkt mit denen abwickeln.

    Mal schaun, ob das noch dieses Jahr über die Bühne geht. Ich bezweifle es stark

    Gruss joberthuer

Ähnliche Themen

  1. Akkuleistung 3415
    Von Stoffel im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:59
  2. 3415 GPS Rom Update?
    Von Rincewind666 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 05:17
  3. E 3415
    Von GismoHamm im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:56
  4. Probleme mit 3415
    Von schiwago im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:59
  5. Softwre zu 3415
    Von Chris_501 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •