Anfängerfragen

  • Hallo alle zusammen,
    bin absolut neu hier, will in 4Tagen ein 3415 verschenken und hab dazu noch ein paar Fragen: 1) Wo werden mp3s und Fotos hingespeichert? konnte keine entsprechenden Ordner entdecken, aber die müssen doch sicher einen bestimmten Namen haben... 2) Kann ich auch Pois (speziell Blitzer ) vom TomTom oder anderen verwenden? Wie kriege ich die importiert? 3) Wie kann ich vor eventuellen "Modifikationen" ein Backup der ganzen Kiste machen das im Ernstfall wieder herzustellen wäre?
    Vielen Dank für die Hilfe!! :top

  • mingo28


    Hallo erstmal und tschuldigung für die lange Wartezeit,- sollte nicht die Norm sein :smt022


    Frage 1.
    erstell Dir einfach einen Ordner auf der SD-Karte. Name ist wurscht,- MP3 können direkt im Ordner angewählt werden,- Fotos werden immer alle angezeigt die das Navi auf deiner SD-Karte findet. Leider können hier die Photos NICHT gezielt angewählt werden.


    Frage 2.
    Def. NEIN. Dazu gibt es aber den Pio-Warner (kostenpflichtig) oder den Pio-Observer bei Navifriends. (frei)


    Frage 3.
    HIER werden Deine Fragen zum Backup mit Anleitung / Downloads beantwortet.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.