Update auf GoPal AE 6.0

  • Hallo,
    ich habe auf meinem Gerät die GoPal Version ME 6.0.


    Jetzt möchte ich auf AE 6.0 aufrüsten und habe mir die entsprechende Software gekauft.


    Dazu jetzt zwei Fragen:
    - muss ich erst die alte Software deinstallieren (Laufwerk formatieren) oder kann ich die neue VErsion über die alte installieren?


    - die Version AE 6.0 sowie die Spracherkennungsdateién gibt es in verschiedenen Sprachen. Es reicht doch aus, nur die deutsche Version zu installieren, oder?

  • - muss ich erst die alte Software deinstallieren (Laufwerk formatieren) oder kann ich die neue VErsion über die alte installieren?


    Zuerst alles bereinigen!



    Zitat

    - die Version AE 6.0 sowie die Spracherkennungsdateién gibt es in verschiedenen Sprachen. Es reicht doch aus, nur die deutsche Version zu installieren, oder?


    Logo und auch nur die für die SW selber (Menue).



    EDIT: das bedeutet ja auch, dass das Problem hier so nicht mehr weiter besteht, oder? -> http://www.gopal-navigator.de/…1412&viewfull=1#post81412

  • Ob das andere Problem dann nicht mehr besteht, weiß ich noch nicht.


    Zumindest nicht mehr für die bisher dort genannte Version! :icon_mrgreen: Ich bin aber optimistisch!

  • Schade! :022:


    Während der Entwicklungsphase hatte sich schon herauskristallisiert, dass es leider je nach PNA und CE-Version zu untersch. Laufzeitverhalten gekommen ist (eigentlich eher zw. CE5 und CE6, nun aber wohl auch zw. einzelnen PNAs). Daher war von vorneherein vorgesehen, das jeder User selber die Möglichkeit hat, über die Zeitensteuerung das Startverhalten für die Klicks zu manipulieren (wie schon in dem anderen Thread von Manni erwähnt).
    Auch wenn dies jetzt keine für Dich befriedigende Lösung darstellt, solange wir von anderen Usern keine eigenen Erfahrungswerte vorliegen haben, musst Du entweder selber testen oder halt solange warten.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.