Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Bani69
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Hebertsfelden
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Wie bekomm ich POI von Autogastankstellen ins gopal p4410

    Als Autogasfahrer hätte ich gerne die Poi´s der Autogastankstellen in mein Gopal 4410 geladen,- aber leider stell ich mich wohl zu blöd an :smt021 . Bei Navifriends.com hab ich mir das POI mit den Tankstellen heruntergeladen, aber das ganze Bearbeiten mit dem POI-Observer bekomm ich einfach nicht auf die Reihe :angry . Kann mir jemand vielleicht eine einfache Erklärung der Installation für das POI geben,-und zwar so das ich Dummy auch was anfangen kann damit. Oder hat vielleicht jemand ein fertiges POI für mich, das ich grad noch zu synchronisieren habe...... :smt007 . Danke schon mal..... Ich glaub jetzt einfach mal an das Gute in jedem Navi-Freek und hoff auf eine lichtvolle Eingebung..... )

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bani69 und Willkommen im Forum

    du must schon den POI Observer installieren, es gibt bei den Freunden auch eine 1 Klick Installation des POI Observers, einfach mal danach suchen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Bani69
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Hebertsfelden
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard wo sind meine nav.-Dateien?

    Danke für Deinen Hinweis, aber den Observer hab ich installiert, weiß aber nicht so recht wie ich damit umgehen muß. :smt022 Hab mir eine Anleitung für den Configurator+ ausgedruckt. Leider kann ich darin nichts öffnen , weil ich keine nav.-Dateien und txt.-Dateien an den angegebenen Verzeichnisen nicht finde, obwohl ich die Dateien in den angegebenen Ordner extrahiert habe,- aber es ist eben keine Datei mit Endung "nav" dabei. Irgendwas mach ich wohl falsch. Mit dem Observer kann ich gar nichts anfangen, da ich keine Anleitung dazu hab. Kannst Du mir da weiterhelfen? Wäre nett.... )

Ähnliche Themen

  1. GoPal2.3 Woher bekomm ich ein Update auf 4.x?
    Von stefan1606 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:05
  2. Wie bekomm ich mein Navi ins Bios?
    Von Svenno83 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:19
  3. Gopal 4.5 auf P4410 ???
    Von frodo im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 11:06
  4. GoPal P4410
    Von Leon2nd im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 23:38
  5. [Gelöst=)]Hilfe, wie bekomm ich mein Navi wieder in den Gang
    Von Sternensammlerin im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 09:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •