Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aegean
    Gast Avatar von Aegean

    Standard Sprachsteuerung bei Medion MD96410

    Hallo zusammen,

    habe mir heute voller Freude das neue Medion MD96410 PE 4.0A bei Aldi Schweiz gekauft. Bisher hatte ich ein MD96250 mit 3.0AE. Argumente für den Kauf des neuen Gerätes waren:

    Adressbuch,
    schickes Design (aber darüber lässt es sich bekanntlich immer streiten :smt004 ) und vor allem
    Sprachsteuerung

    Und gerade beim Hauptargument, nämlich der Sprachsteuerung, habe ich offenbar in die Sch.... gelangt. Möchte ich nämlich ein Navigationsziel in der Schweiz per Sprachsteuerung anwählen, kommt ständig eine Fehlermeldung, dass dieses Land für die Sprachsteuerung nicht anwählbar ist und ich dies installieren soll.

    Ich habe mich dann an die Medion Hotline gewandt und man erklärte mir, dass derzeit nur Ziele in Deutschland und Österreich per Sprache anwählbar sind und die Schweiz (derzeit) nicht vorgesehen ist. Man konnte mir auch keinen Termin nennen, ab wann das verfügbar sein könnte und wenn überhaupt, ob ein Update für den Kunden kostenlos ist.

    Weiss jemand von euch Rat?

    Gibt's für die Schweiz tatsächlich (noch) kein Update :smt017

    Apropos: mit welchem Medion-Modell ist das MD96410 von Aldi baugleich?

    Lieber Gruss

    Markus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Aegean

    Bei Gopal 3 wurden nur Deutschland, Frankreich und England bei der Spracheingabe unterstützt.
    Bei Gopal 3 sind zusätzlich zu diesen dreien noch Österreich, Spanien, Italien und Niederlande dazu gekommen.
    Ich vermute das irgendwann auch die Schweiz dazu kommt aber wann das sein wird, keine Ahnung.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Suche Medion cd´s für dass MD96410
    Von DerDickeBelgier im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:24
  2. Medion 4425 Sprachsteuerung?
    Von Prelude-freak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 22:00
  3. Gopal MD96410
    Von izmirli35 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:40
  4. Bin etwas "hilflos" mit meinem Medion MD96410...
    Von rkuechler im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:31
  5. Unterschied Aldi-Modell (MD96410) und Medion P4425
    Von Sporty im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •