Problem mit Conact Viewer

  • Erst einmal "Hallo"!


    Mein Contact Viewer bereitet mir Kopfzerbrechen!


    Ich habe nun bereits viele Beiträge in den Foren gelesen, und bisher keine Antwort für mein Problem gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, was ich ggf. falsch mache.
    Ich habe ein MD 470, den GoPal Assistenten, Outlook2003, und ActiveSync 4.5.


    Vor einiger Zeit habe ich die Kontakte von Outlook auf den MD470 übertragen. Alles war ok, die Kontakte geordnet und lesbar.
    Nun habe ich diese synchronisieren wollen, da Änderungen in den Kontakten erforderlich waren.
    Seit dem Synchronisieren sind die Kontakte nicht mehr lesbar.
    Die Datei ist aber in My FlashDisk /Contacts /contacts vorhanden. Ein Löschen und komplett neu synchronisieren hat auch nicht zum Erfolg geführt.
    Wer weiß woran die Synchronisation scheitert. :

  • Nachdem eine einfache Lösung nicht zu existieren scheint, habe ich heute ein Hardreset durchgeführt, und alles neu aufgezogen was nicht durch die vorherige Sicherung erhalten blieb.


    Das ist scheinbar der einzige Weg um wieder an alle Daten zu gelangen.
    Und, nun ist alles wieder im Lot!!!!!!!!

  • Hallo Waldmeister und Willkommen im Forum


    sorry dein Beitrag ist mir durchgegangen.
    Habe aber auch vorher noch nichts von so einem Problem gehört, eigentzlich reicht es die contacts zu löschen und dann neu zu installieren.
    Aber so wie du es hier schreibst scheint es manchmal wohl nicht zu genügen, danke für die Info.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.