Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von mderrer
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard E3210 - Software unter Win CE 5.0

    Hallo an das gesamte Forum!

    Bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines MD 96562 (E3210) Postbank-Edition und seeeeehr zufrieden (auch mit dem Navirunner-Skin - super, wobei ich einige Dateinamen ändern musste, damit alles klappt).

    Jetzt würde mich interessieren, was ihr so an WinCE5.0-Software auf dem guten Stück installiert habt, wo ihr die Software bekommen habt usw. Ist das hier eine gute Stelle, dass wir hier Software-Titel und -Links austauschen? (Das wäre die Frage an den Moderator.)

    Bisher hatte ich mit dem Installieren von Software bei mir noch nicht so den großen Erfolg. Natürlich läuft

    - ResInfo 1.53.228 von wolfgang-rolke.de
    - TCPMP Player 0.81RC1 Beta von tcpmp.com
    - Foxit Reader (PDF usw.) 0.90 Beta 0419 von foxit-software.com

    Nun hab ich auch schon einiges durchgegugelt, aber das scheint mir die Nadel im Heuhaufen zu sein.

    Könnt ihr mir (CE-Neuling) etwas auf die Sprünge helfen?

    Danke für alle Antworten - das wär ja wie Weihnachten? ;-)


    Herzliche Grüße
    Matthias

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo mderrer und Willkommen im Forum

    Natürlich könnt ihr hier Links und Programm Tips austauschen solange das alles im legalem Bereich bleibt.
    Im Wiki hatten wir schon mal Angefangen verschiedene Software auf zu listen Klick mich zum Wiki
    Ich fände es sinnvoller die Programme dort zu verlinken und hier nur die Diskussion zu den einzelnen Programmen zu führen, aber das ist nur ein Vorschlag.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von mderrer
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,


    Legalität habe ich vorausgesetzt, ziehe Freeware / OpenSource ohnehin vor. Ob im Wiki oder hier, ist dann schon fast nebensächlich, weil ja das Ergebnis zählt. Allerdings: Kann ich denn davon ausgehen, dass alle dort im Wiki genannte Software auch auf meinem Gerät läuft?


    Danke für die Antwort!


    Gruß
    Matthias Derrer

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo mderrer

    im Wiki ist das ja in 2 Abteilungen aufgeteilt getestet/ungestestet die getestete Software wurde auf WinCE4 aufgespielt und sollte ohne Probleme auch unter WinCE 5 laufen.
    Bei den ungetesteten Versionen muss man ausprobieren.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth unter Windows CE
    Von Oitzu im Forum Softwareentwicklung für Mobile Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 09:19
  2. Was ist HMI (unter GP5 83573) ?
    Von quotsi im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 20:34
  3. Asc Pois unter Gopal 5
    Von megatracer im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:12
  4. Erkennung P4425 unter XP
    Von ralix im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •