Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von surrender
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    TITTMONING
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard taugt das neue Aldi Navi was??

    Hallo zusammen,
    da ich bis jetzt noch kein Navi hatte würde ich mir gerne eines zulegen. Da kommt natürlich das Angebot von Aldi Süd wie gerufen. Da ich keine Ahnung von Navis habe würde mich interessieren was ihr von dem Navi hält. Gibt es auch einen unterschied zwischen TMC und TMCpro? Hab gehört das man bei den TomToms das monatlich löhnen muss. Ist das bei den Medions auch so?
    Vielen Dank schon mal

    Gruß der Unwissende

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Surrender,

    willkommen im Forum!!!

    Zu Deiner Frage bezüglich TMCpro hilft Dir vielleicht das WiKi hier weiter.
    Erfahrungsmäßig möchte ich TMCpro nicht missen - hier im tiefen Ruhrpott hilft das schon wirklich (die A40 kennen wohl viele).
    Wenn ich im komplett ländlichen Teil Deutschlands leben würde und auch nicht wirklich in Ballungsgebieten unterwegs wäre, dann wäre TMCpro wohl für mich nicht wichtig.


    Bezüglich Deiner Frage dem "Abo" gegenüber:
    Bei den Medion Geräten ist da nichts für Dich zu bezahlen wenn Du ein Gerät mit TMC, TMCpro, V-Traffic oder Trafficmaster gekauft hast kannst Du diesen Dienst ohne Einschränkung und ohne weiteres Bezahlen nutzen.

    Alles andere fände ich auch nicht wirklich angenehm.

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von Klimperer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bodensee FN
    Hardware
    P4440
    Software
    ME5.5A
    Skin
    A-Klasse
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard Re: taugt das neue Aldi Navi was??

    Zitat Zitat von surrender
    Hallo zusammen,
    da ich bis jetzt noch kein Navi hatte würde ich mir gerne eines zulegen. Da kommt natürlich das Angebot von Aldi Süd wie gerufen. Da ich keine Ahnung von Navis habe würde mich interessieren was ihr von dem Navi hält. Gibt es auch einen unterschied zwischen TMC und TMCpro? Hab gehört das man bei den TomToms das monatlich löhnen muss. Ist das bei den Medions auch so?
    Vielen Dank schon mal

    Gruß der Unwissende
    Hallo,

    nach derzeitigem Stand der Software PE 2.3A funktioniert an dem Gerät MD 96190 weder TMC noch TMCpro. Die Meldungen verschwinden nach ca. 30 Minuten und neue Meldungen werden dann ignoriert. Ob das beim derzeitigen Aldi-Angebot besser ist bleibt zu prüfen, was aber event. unnützes Geld kostet.

    Würde beim momentanen Stand der Software noch mal abwarten ob sich der Hersteller bequemt und ein Update für die enttäuschten Käufer zur Verfügung stellt.

    Leider sind die Serviceohren bei Medion genauso taub, wie bei den anderen Navioberspezialisten.

    Gruß der Klimperer

Ähnliche Themen

  1. Die neue Navi-Generation!
    Von GoPalFreak im Forum GoPal X52xx / X54xx
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 09:49
  2. Neue POI Verwaltung Navi V5
    Von voelkx im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  3. Halterung für das Medion/Aldi Navi
    Von zefrim im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:05
  4. Der neue E 3215 - ab 03. Mai bei Aldi Süd
    Von Oidoi im Forum GoPal 315
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 06:32
  5. ALDI-Nord Navi ab dem 2.Mai!!!
    Von GoPalFreak im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •