Passwortabfrage über Registry abschalten?

  • Hallo,
    ich habe auf meinem Medion E4230 GoPal 6 installiert und nun das gängige Problem, dass nach Softreset ein Passwort abgefragt wird.


    Wie alle GoPal6 Opfer gebe ich das richtige PW ein und das Navi zeigt "Incorrect Password" an. Toll!
    Die Lösung für das Problem wurde ja schon hinreichend beschrieben und funktioniert auch bei mir. Jedoch nicht nachhaltig!
    Bei weiteren Softresets fragt es mich wieder nach einem Passwort, obwohl ich alle (!) Identifizierungsabfragen deaktiviert habe. (habe es auch mehrfach kontrolliert)


    Trotzdem will es ein PW von mir haben. Übrigens: Ich kann das PW 100mal falsch eingeben und werde nie nach einer Superpin gefragt.:dontknow:


    Aber jetzt die Frage an euch:


    Ist es möglich diese Passwortabfrage über einen Registryeintrag oder einen Software-Mod dauerhaft abzustellen?
    Über die GoPal Einstellungen klappt es nicht richtig.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Die Lösung für das Problem wurde ja schon hinreichend beschrieben und funktioniert auch bei mir. Jedoch nicht nachhaltig!


    Bin zu faul, zu recherchieren, was passiert nach einem HR?

  • Das Problem liegt aber nicht an der SW.


    Ich meine mal gelesen zu haben das Medion da wohl recht kulant sein soll mit dem Aufspielen eines neuen Roms. :dontknow:
    Ein Versuch wäre es wert den Service zu kontaktieren.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    Bin zu faul, zu recherchieren, was passiert nach einem HR?


    Nach dem Hardreset funktioniert es erstmal. Ich bin eine Runde gefahren, aus gemacht, wieder an gemacht - ging.


    Als ich es heute wieder anmachen wollte stand da plotzlich wieder die Frage nach dem Passwort. Aber wenn ich mein Passwort eingebe - 4 mal die 0 - will er es nicht akzeptieren.


    Was mich einfach stört ist, dass ich die Passwortabfrage vorher deaktiviert habe und er mich jetzt trotzdem fragt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.