Software-Probleme mit den Karten beim Navigator GoPal PNA v6 auf das Medion P4440

  • Hallo! Ich hoffe mir kann einer helfen bei folgenden Problem. Ich habe ein Medion P 4440 bisher GoPal Assistant 5.05.013. Ich möchte gern das Navi auf die Software Go.Pal 6,0 umstellen. Alles hat auch gut geklappt, aber die Kartensoftware wird zwar geladen und bearbeitet, aber das Navi zeigt mir an das die Karten nicht compatibel mit der Software des Navis sind. Die Karten habe ich gemeinsam mit allen anderen Daten auf eine Speicherkarte geladen und dann instaliert. Alle neuen Programme wurden ohne Probleme instaliert, nur das Navi zeigt mir an: F3009: Das Vormat der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt. "(Was bedeutet die Zahl F3009") Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigen Kartenmaterial ein.
    Ich verzweifele beinahe! Von Medion und vom Support! habe ich auch nichts brauchbares erhalten.


    Also ich Bitte um dringende Hilfe, hatte einer das gleiche Problem oder habt Ihr sonst eine Idee dafür.


    Manchmal kam es mir so vor als ob das laden der Daten nicht echt war. Ich hoffe das ich mit der DVD die ich bestellt habe das Problem lösen kann. Alle anderen Daten sind aber koreckt geladen....Sonst???



    Transpont5 01.01.2012 Danke


    Transpont5 05.01.2012 Ich habe das Problem selbst lösen können. In der Software war ganz versteckt ein Teil von GoPal 5,5, das trotz mehrfachen löschen mit "Clean Up nicht gelöscht wurde, obwohl ich mehrfach das gesamte Clean Up Menü durchgeführt hatte. Die Software mußte mit über den Computer direkt gelöscht werden. Große Freude das ich bach vier Tagen ein Navi mit einer neuen Software bekommen hatte:


    Viele Grüße "Transpont5

    Einmal editiert, zuletzt von Transpont5 ()

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    1. Nach F3009 kann man doch gut suchen ;)


    2. Vor jedem Setup ist am PNA zwingend ein FF & HR auszuführen. Aber Achtung, Favs,... vorher sichern!!


    3. Schneller, einfacher & auch fernab vom PC geht das Setup mit unserer Wiki-Anleitung

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.