Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 430
  1. #1
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

    Navirunner Skin V5.9 für 4 Zoll Geräte

    Funktioniert auf allen 4410 (und Baugleichen), 4420 und 4425 PNAs



    Die Menüs wurden erweitert, Homebutton und NWP Button in der Karte.
    Splitscreen schnell Umschaltung
    Hintergründe in der 3d Ansicht wurden geändert
    Nachtabdunklung eingebaut
    Kurs im Kompass
    Splitscreen geändert
    Stauumfahrung, in Routenoptionen und TMC Einstellungen.
    Wenn ihr alle Störungen umfahren wählt dann bitte nur mit manueller Stauumfahrung ansonsten werdet ihr für jede Kleinigkeit von der Bahn geholt. )
    Farbe des Skins ist einstellen.
    In der Karte gibt es ein neues zusatz Menü das bei einem Klick auf die Geschwindigkeitsanzeige aufklapt.
    Splitscreen Kartenansicht vergrößert,
    Widescreen jetzt links ohne Button,
    Aufklappmenü erweitert
    Ort aus Karte als Favorit hinzugefügt, danke an erste mühle dafür
    Pfeilansicht komplett überarbeitet
    XL Vollbildmodus der Karte mit eingebaut.
    POI Erweiterung 2.0 von Mackula mit drin im Skin
    Der Skin wurde an die neue Version von Medion angepast,
    Achtung alle 4420 Besitzer müssen vor der Installation des Skin auf die neue Version 4.01 von Medion Updaten.
    Skin kann jetzt komplett mit der Fernbedienung gesteuert werden.
    Tunnel/gefährliche Gebiete meiden Funktion eingebaut (PDF dazu beachten)
    Da es immer wieder zu Fragen und Problemen mit der extra PFSkin gekommen ist habe ich den Wechsel jetzt fest mit in den Skin eingebaut, findet ihr unter Karten Element (PDF dazu beachten)
    Den XL Modus unten um ein paar Anzeigen erweitert nach einer Idee von my-key
    Farbige Abbiegepfeile im Splitscreen, der Dank dafür gebührt erste mühle der das entdeckt hat.
    PDF erneuert.
    Hanzam hat das PDF auf das Format des PNA gebracht so das ihr auch unterwegs nachschauen könnt, das PDF für den PNA gibt es unten zum Download, bitte die Lies mich Datei beachten die mit dabei ist.
    Vielen Dank an Hanzam für seine Umsetzung

    Diesemal ging es um das TMC, in der Karte unten werden euch jetzt verschiedene Infos eingeblendet unter dem Sendernamen.
    1 keine Infos = es liegen keine TMC Meldungen vor
    2 Meldungen = es liegen TMC Meldungen vor die nicht auf der Route sind
    3 Störungen = es liegen TMC Meldungen vor die auf der Route sind (es wird auch eine Zahl eingeblendet wieviele Meldungen vorliegen)
    Beim Klick auf diesen Bereich wird die Verkehrslage geöffnet.
    Die Schrift der Verkehrsstörungen in der Liste vergrößert und auch in den Detailmeldungen.
    In den Detailmeldungen gibt es unten 2 weitere Anzeigen
    1 welchen Status die Meldung hat ( normal, wichtig, extrem wichtig oder gefährlich)
    2 eine Anzeige ob das Problem auf der Route ist oder nicht.
    Tastatur Änderung von WT-Soft eingebaut
    Größeren Spurassistenten von JFZ eingebaut
    Weitere Rücksprungbutton in den Menüs eingesetzt
    Pfeildarstellung im Splitscreen verändert.
    Neue Skin Zentrale im Setting Menü
    somit sind die ganzen Neustarts nicht mehr notwendig.
    Dandu war so freundlich uns neue Icons zu erstellen fürs Hauptmenü, Danke.
    Tastaturänderung von WT-Soft eingesetzt.
    PDF erneuert.
    TMC Status in der Kartenansicht geändert.
    Panel unten auseinander gezogen, danke an Hepe

    Update 5.9
    POI Tauscher mit eingebaut im Settingsmenü.
    Hier könnt ihr jetzt Auswählen ob ihr die normalen POIs von Mackula sehen möchtet in der Karte oder zusätzlich die Glaspois von nova.expres für die Restaurants oder ob ihr alle POIs auf das Glasdesign umstellen möchtet von Dosenpfand.

    kleiner Änderungen der Anzeigen
    smart Modus unter 2d wieder aktiviert
    unter TMC Einstellungen einen versteckten Button eingefügt für den Sendersuchlauf, oben wo der Sender angezeigt wird, funktioniert auch bei automatischer Einstellung
    Weitere Rücksprungbutton zur Kartenansicht eingesetzt






    Herzlichen Dank an StefanDausR für sein Koordinatenprogramm, ohne dieses Programm wären viele Funktionen gar nicht möglich gewesen
    Natürlich auch an Mort für sein Mortscript ohne dieses die andere Hälfte der Funktionen nicht möglich gewesen wäre
    An Klaus GP für den Touren Generator.
    An P!zZa für das BT Script
    An Mackula für die POI Erweiterung
    Dandu. Mackula, wilax, erste mühle, Ralf25, JFZ, WT-Soft
    für Buttons, Erweiterungen und Support Hilfe im Forum
    Hanzam für die Umsetzung des PDF auf das 4 Zoll Format so das man dieses PDF auch am Navi unterwegs anschauen kann.

    wenn ich jemanden vergessen habe, so war das nicht mit Absicht, sagt mir bescheid und ich nehme es hier mit auf.


    Viel Spass mit dem Skin



    Die Zusatzprogramme könnt ihr euch hier downloaden:

    Total Commander

    GPS Tacho

    Den TCPMP Player gibt es hier im Downloadbereich
    Klick mich


    die Programme entpacken und den Inhalt aus dem Programmordner kopieren und im Gerät unter My Flash Disk\programme in den passenden Ordner einfügen

    Skin installieren
    Den Skin entpacken und in den Ordner My Flash Disk gehen und alles darin markieren und kopieren, anschließend im PNA auf My Flash Disk gehen und einfügen wählen.
    Alles so gepackt das die Daten nur noch in My Flash Disk kopiert werden müssen, sollte die Frage nach Überschreiben kommen diese mit ja beantworten, dann einen Softreset machen damit alles funktioniert.

    Bitte auch unbedingt das PDF beachten dort stehen weitere Hinweise zur Installation drin

    Zum Skin Download

    PDF sind hier direkt unter dem Eintrag zum Download angefügt.
    Bitte auch unbedingt das PDF beachten dort stehen weitere Hinweise zur Installation drin und für unterwegs das Navirunner PDF für den PNA V5.5
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von PeterW
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    bei meiner A....
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard V1

    Hi Navirunner,

    *wave* R E S P E K T *wave*

    toller Skin :top

    PW alias erste mühle

  4. #3
    Aktivist Avatar von Schmischi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Hardware
    X4545
    Software
    GoPal 6x
    Skin
    GoPalWorld-Skin
    Beiträge
    77
    Danke
    2
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Klasse. :top
    Nun wird die " Meute " zufrieden sein. )
    Hast ein paar tolle Ideen eingebaut. Vor allem konnte ich jetzt mein HomeButton Problem lösen an dem ich schon Tage fest hing.
    Nachdem ich mir deine Löung angeschaut habe viel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo zusammen

    Danke für eure Rückmeldungen und das Lob.
    Der Skin wird natürlich noch ausgebaut.
    Nur für den Anfang ist glaube ich das wichtigste drin.

    @Schmischi ja da muste ich auch erst mal schauen da es aus dem Zieleingabemenü nicht funktioniert.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Neuling Avatar von nie_ohne
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    In dieser Welt
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,

    Da ich neu hier bin, und nun nicht die Ahnung habe, gleich mal ein Problem.

    Aber als aller erstes sei mal gesagt: Dein Skin sieht echt genial aus.

    So nun aber zu meinem eigendlichen Anliegen:
    Nachdem mich ein Bekannter gebeten hat Deinen Skin bei sich zu installieren, fehlt nun leider in der dritten Menüebene der Button "Sonderziele konfigurieren" und bei dem Button "noch frei" die Weltkugel.
    Woran kann das liegen?

    Hoffe ich bin mit dem Problem nicht allein, denn ich bin genau so vorgegangen wie Du es beschrieben hast.

    Gruß Nie_ohne

  7. #6
    Einsteiger Avatar von PeterW
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    bei meiner A....
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    [Nachdem mich ein Bekannter gebeten hat Deinen Skin bei sich zu installieren, fehlt nun leider in der dritten Menüebene der Button "Sonderziele konfigurieren" und bei dem Button "noch frei" die Weltkugel.
    [/quote]

    Bei mir fehlte der Button "Sonderziele konfigurieren" auch.
    470 T 96080

    Nachdem ich den POI Warner installiert hatte, war auch der Button dar.

    Zur Weltkugel kann ich dir leider nichts sagen

    Grüße

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo nie_ohne und Willkommen im Forum

    Der Button "Sonderziele konfigurieren" erscheint nur wenn der POI Warner installiert ist, ist eine neue direkte Schnittstelle für den POI Warner unter Gopal 4.
    Die Weltkugel bei dem Button "noch frei" hatte ich wieder entfernt da der Button ja noch keine Funktion hat.

    @PeterW Danke für deine Unterstützung hier.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Neuling Avatar von nie_ohne
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    In dieser Welt
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo PeterW

    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde ich gleich mal ausprobieren.

    Gruß

  10. #9
    Einsteiger Avatar von PeterW
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    bei meiner A....
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Titelleiste

    Hi Navirunner,

    gestern war mir aufgefallen, dass die Titelleiste in der compassView fehlt :smt022

    Baust du die noch ein ? :smt017

    :smt006

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo PeterW

    Danke für den Hinweis, ist beim nächsten Update dabei.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:15
  2. Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:32
  3. Navirunner Skin 2 gopal 4.7 AE
    Von ralfiboy im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:22
  4. Navirunner Skin V1 für Gopal 4.6AE
    Von vonberks im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:30
  5. Navirunner Skin V3 auf PNA 510 R11 mit GoPal 3 PE
    Von getpal im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •