PE4.0A auf MD96080, Installationsproblem

  • [color=#] [/color] Hallo Forum,
    ist da draußen jemand, der mir vielleicht helfen kann???
    Ich habe nach der detaillierten Anleitung (große Klasse, super ausführlich, auch für mich Frischling gut verständlich!!) hier im Forum versucht, auf meinem MD96080, welches ich bislang mit PE2.0A betrieben habe, die neue SW PE4.0A von der SD-Karte 2GB aufzuspielen. Das Navi hat auch prima angefangen, die Dateien zu entpacken, bis es dann nach ca. 3 Minuten mit einer 'Error 0, mache einen hard rseset' Meldung abgebrochen hat, und zwar exakt mit: /My Flash Disk/Navigation/TTS/js0pc0sv-SE22_c.pil Alles danach wurde, wenn übergangen, mit Fehlermeldung bedacht, seufz!!! :angry


    Geht nun PE4.0A mit dem 96080 gar nicht, oder gibt es einen Trick, das Ganze doch noch zum Funzen zu kriegen??? HIIIIILFFFE! :smt022
    Danke für jeden Tip im voraus!
    der etwas verzweifelte mwtüftler....

  • Im Installationsordner 1 auf der SD-Karte alle fremden Sprachen löschen.
    So bleiben 5 Dateien.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hallo mwtüftler und Willkommen im Forum


    Du hast zuwenig internen Speicher, die Lösung hat wolfs dir schon geschrieben.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Wolfs, hallo Navirunner,
    herzlichen Dank für die Tips, insbesondere Dank an Wolfs für den Hinweis auf 5 verbleibende Dateien (sonst hätte ich mir wahrscheinlich wieder die Karten gelegt..). Hab's probiert und hat auf Anhieb geklappt. Hat, soweit ich es bis jetzt überschaue, die volle Performance.
    Ich werd's auf meinem alten PNA465T auch noch probieren, aber da hab'
    ich ich schon gelesen, dass ich es auf R15 flashen muss. Mal sehen, ob ich Frischling das hinkriege...bin für jeden Hinweis dankbar.
    Nochmals herzlichen Dank, klasse Forum!!


    euer mwtüftler

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.