Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von gatschhupfer
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA465 Update GoPal

    Hi Leute!
    zuerst mal Hallo - bin neu im Forum.

    Mich würde interessieren, ob es möglich ist sein PNA465 von GoPal 2.0 auf ein e höhere Version upzudaten ??? Wenn ja, ist es schwierig und wo bekomme ich die höhrere Softwareversion ??
    Oder muss ich da mein Gerät neu flashen ??
    Würd mich interessiern, weil ab der Version 3.0 gibt es ein paar neue Features

    Wie kann ich eigentlich den Skin wechseln ?

    Danke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi gatschhupfer!

    *willkommen* hier im Forum!

    Du kannst alle akt. GoPal-Versionen auf Deinem PNA installieren, ich würde aber aktuell zur V3.0 raten. Die V4.0 ist noch sehr buggy und Du müßtest auf die R15 flashen (die V3 läuft auch unter R09)!

    Wie das Updaten geht, steht im Wiki - GoPal_3.x_Installation, wie auch noch viele weitere Infos.

    Neue Skins werden immer gem. der jew. Anleitung über die org. Dateien gezogen, sie bringen immer nur die geänderten Files mit.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von peppy
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallöchen,

    bin auch neu hier - und nutze mal diesen Thread, dann muss ich keinen neuen eröffnen....

    Mal kurz zur Situation:

    DANKE!!!!!! Das es dieses Forum gibt!!!! Ich habe von einem SEHR guten Kumpel das Navi bekommen. Kleinlaut erzählte er mir, das er die Software (GoPal 2 auf 3) aktualisieren wollte. Er ist des englischem nicht so mächtig, also legte er los - mit fatalen folgen. Bluescreen, kein Betriebssystem mehr, es ging nichts mehr!

    Dank euch, habe ich neu geflasht und konnte seinem Navi (mit dem GoPal 3) neues Leben einhauchen....

    - Es war sehr spannend -

    Bye

    -Bin jetzt am überlegen ob ich mir auch so ein Gerät zulege.... kenne mich ja jetzt ein wenig aus ) ) ) -

  5. #4
    Aktivist Avatar von Wussi
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Gratuliere! )

  6. #5
    Neuling Avatar von Beatman
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo
    ich habe die Firmware geflasht was auch alles durchgelaufen ist. Nur leider meckert die GoPal 4 das er kein Gerät erkennt.
    In der Software stehr MDPNA465TRCR19 und wenn ich draufklicke Zeigt er mir auch die Geräte ID nur zeigt er mir keine Installierte Navigationssoftware an. Habe die Version mit Kontaktleiste geflasht ( er hat aja auch eine)
    Noch jemand eine Idee??

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Beatman und Willkommen im Forum

    Nach dem flashen must du das Navi neu bespielen mit der Software (durch das flashen wird der interne Speicher gelöscht)


    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Update auf PNA465
    Von renssak im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 19:47
  2. Welches Update für Aldi PNA465
    Von Willi69 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 01:18
  3. PNA465 - Update auf GoPal 3.x nicht möglich
    Von soeren im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 18:54
  4. PNA465 von GoPal 2 auf 4.1
    Von tinu im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:51
  5. PNA465 auf GoPal 4.5
    Von flippy08 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •