Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von clagis
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD96900 Modell PNA 260 T installieren GoPal AE 2.3

    Wer kann mir helfen, auf meinem Medion MD 96900 (PNA 260 T) die Software GoPal AE 2.3 zu installieren.
    Ich habe bereits über den GoPal Assistenten die Software und die Karten auf einer 1GB SD Karte gespeichert, aber bei Start des Gerätes erscheint immer der Hinweis "Software nicht vorhanden" und ich sehe auch nur das Design meiner jetzt im PNA geladenen Software Medion Navigator 5.1.

    Ich bin kein Navi Profi und vielleicht könnt ihr mir einen Link zu einer Schritt für Schritt Installationsanleitung nennen.
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob ich mit meinem Navi auch eine 2Gb Karte nutzen kann.
    Bedanke mich für Eure Hilfe.
    Gruss
    clagis

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Oberhausen
    Hardware
    PNA570T
    Software
    GoPal6
    Skin
    N/A
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi clagis,

    zuerst musst du einen Hardreset machen, um die "alte" Software zu löschen. Dazu einfach das Gerät am Hauptschalter 10 Sekunden ausschalten.

    Dann musst du noch die GoPal_software auf deine Speicherkarte übertagen.
    Im Ordner Installation gibt es die verschiedenen Sprachen. Den Inhalt mit deutsch alles auf die SD-Karte und fertig ist...

  4. #3
    Neuling Avatar von clagis
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    wenn das so leicht wäre hätte ich mich nicht ans Forum gewandt, trotzdem vielen Dank für den Tipp.
    Ich habe jetzt auch noch eine andere SD Karte von einem Freund ausprobiert, bei dem GoPal AE 2.3 läuft.
    Ich vermute das Problem liegt an dem nicht flüchtigen Speicher meines Navi. wer kann mir sagen welche Verzeichnisse und Dateien ich löschen muss und welche ich erneuern muss von meiner Original DVD GoPal AE 2.3 Software.
    Gruss
    Clagis

Ähnliche Themen

  1. Navi Medion MD96900
    Von stocky90 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:40
  2. MD96900
    Von marco1978 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:23
  3. 4.5 auf meinen MD 96750 (Modell P4420) möglich?
    Von gamer12 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:34
  4. Frage zu verschiedene Modell bezeichnungen
    Von mada im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:27
  5. Unterschied Aldi-Modell (MD96410) und Medion P4425
    Von Sporty im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •