Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Losos
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Idee umsetzbar?

    Hallo,

    ich schon wieder. Mir ist heute aufgefallen, als ich mein MD96410 getestet habe, das die Sprachausgabe nicht wirklich berauschend war. Auch der Anrufer war nur sehr leise zu hören. Ich hab mir das Navi jetzt nochmal angeschaut. Da ist ja so ein Kopfhörerausgang an der Unterseite (eigentlich für die TMC Antenne gedacht). Ist es möglich mit einer Adapterkasette die Sprachausgabe (zumindest beim Navigieren) übers Autoradio laufen zu lassen?
    Oder kennt einer von euch eine andere Möglichkeit, wie ich die Sprache übers Autoradio ausgeben könnte?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von tomate66
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Losos,

    suche mal nach "Fastmute". Ist aber nicht ganz billig...

    Gruß, tomate66

  4. #3
    Neuling Avatar von Losos
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi,
    danke ich hab mir mal das Mit "Fastmute" angeschaut. Bin noch am überlegen.
    Jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, das man die WAV-Dateien mit einem Programm editieren kann und somit die Lautstärke anpassen kann. Kennt sich da einer mit aus?

  5. #4
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @Losos

    versuch´s mit Nero/Wav-Editor

    Wav-datei in den Editor laden,- auf Lautstärke oben klicken/DB einstellen(das ist die Lautstärke),- abspeichern unter Wav,- das war´s

    Gruß Tommes51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •