Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von tholibea
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard bluetooth-verbindung benq-siemens s68 u. p4410

    Ich bin ein Navi- ( u. Foren) Neuling und bitte um Unterstützung durch die Fachleute.
    Ich kann die bluetooth-Verbindung herstellen. Nachdem ich jeweils ein passwort beim s68 und beim Navi eingegeben habe, kommt ein incomming-call. Ich kann dieses "Gespräch" weder annehmen noch ablehnen - und dann nur noch entnervt aufgeben. Bei der Medion-Hotline hat man mir ein Hard-Reset empfohlen. Da traue ich mich jedoch nicht ran.
    Wo kann ich beim s68 feststellen, welche software-version drauf ist ?
    Vielen Dank im voraus !

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von horst-heinz
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard S68 und Bluetoothverbindung

    Ich bin ein Navi- ( u. Foren) Neuling und bitte um Unterstützung durch die Fachleute.
    Ich kann die bluetooth-Verbindung herstellen. Nachdem ich jeweils ein passwort beim s68 und beim Navi eingegeben habe, kommt ein incomming-call. Ich kann dieses "Gespräch" weder annehmen noch ablehnen - und dann nur noch entnervt aufgeben. Bei der Medion-Hotline hat man mir ein Hard-Reset empfohlen. Da traue ich mich jedoch nicht ran.
    Wo kann ich beim s68 feststellen, welche software-version drauf ist ?
    Vielen Dank im voraus !
    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch - wie Du vermutet hast läßt es sich durch einen FirmwareUpdate beim S68 beheben. Ich habe auf Version 52 geupdated. http://www.multihandyhacking.de/boar...?do=cat&id=110
    Die Version stellt man fest im Menu
    EINSTELLUNGEN/TELEFON-EINSTELLUNGEN/GERÄTENUMMER/ dann 1x mit dem Cursor nach rechts.

    Bisschen späte Antwort - aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Verbindung mit Handy M 800
    Von Clatronic im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 08:31
  2. Bluetooth-Verbindung
    Von widi im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:23
  3. Bluetooth, automatische Verbindung
    Von jogi71 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:49
  4. P4425 Bluetooth Verbindung
    Von Baaleon im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:42
  5. Bluetooth Verbindung mit Laptop
    Von kloppi im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •