Zielführung stoppen

  • Hallo Zusammen,


    bei meinem Navi P4445 AE6.0 (das Conrad-Angebot) mit Navirunner Black Pearl V1-929xx seit heute Nachmittag, kann ich die Zielführung nicht mehr stoppen.
    Die Auswahl ist disabled.
    Habe keine Ahnung, ob das vor dem Aufspielen des Skins schon so war, oder ob das seit dem Skin erst so ist. Habe die Navi vorher nicht wirklich genutzt, da ich den Original-Skin nicht so prickelnd fand.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung damit?
    Oder habe ich u.U. nur im NR Skin etwas "verstellt"? :017:
    Andernfalls bleibt mir vermutlich nur, die Navi neu zu installieren


    Gruß
    steinixx

  • Da werden bei Dir wohl auch noch ein paar andere Dinge nicht funktionieren, falls Du wirklich den Black Pearl auf der 93162 installiert haben solltest...
    Ich denke nciht, dass Navirunner diese BUILD schon implementiert hat.

  • bei meinem Navi P4445 AE6.0 (das Conrad-Angebot) mit Navirunner Black Pearl V1-929xx seit heute Nachmittag, kann ich die Zielführung nicht mehr stoppen.
    Die Auswahl ist disabled.
    Habe keine Ahnung, ob das vor dem Aufspielen des Skins schon so war, oder ob das seit dem Skin erst so ist. Habe die Navi vorher nicht wirklich genutzt, da ich den Original-Skin nicht so prickelnd fand.


    Pitter, das sollte aber passen! ;) EDIT: Oder ist das Conrad-Angebot auf 93162? Dann natürlich nicht! :icon_mrgreen:



    Zitat

    Oder habe ich u.U. nur im NR Skin etwas "verstellt"? :017:
    Andernfalls bleibt mir vermutlich nur, die Navi neu zu installieren


    Ansonsten würd ich mit dem Standardspruch aufwarten -> alles neu aufsetzen! ;)

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Das Conrad-Angebot ist Build 93162 ==> also ein netter Test für Navirunner ==> Die "Zielführung stoppen" paßt nicht.
    Und die Farbe der aktuellen Route war auch komisch. Das habe ich aber hinbekommen dank MapColor (super vielen Dank für das phantastische Programm)


    Dann werde ich jetzt mal neu aufsetzen; Ist ja an diesem verregneten Sonntag eh' nichts los.


    Danke und schönes Rest WE
    Steinixx

  • Das Conrad-Angebot ist Build 93162...


    Und ich weiß dann, woher der Build 93162 stammt! :icon_mrgreen:


    Aber wieso verregneter Sonntag? :017: Hab den ganzen Tag keinen Regen gesehen hier im Süden! :top_001:

  • Und ich weiß dann, woher der Build 93162 stammt! :icon_mrgreen:


    Aber wieso verregneter Sonntag? :017: Hab den ganzen Tag keinen Regen gesehen hier im Süden! :top_001:



    Kommt immer drauf an wo man sein zu Hause hat. :022:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.