Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Videodateien

  1. #1
    Einsteiger Avatar von vectramaus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Videodateien

    Brauche mal wieder eure Hilfe: habe nun die 3.0 PE auf mein 510T aufgespielt,nun habe ich ja auch den Videoplayer,jetzt habe ich aber leider null Ahnung wohin mit den Videos,in my Flash Disk habe ich ja keinen freien Speichplatz mehr für Videodateien.Würdet ihr mir veraten,wohin ich die Videos kopieren muß,und welches Format es sein müßte.Auf meiner SD Karte,habe ich noch reichlich Platz,aber muß ich nun den Videoplayer auch auf die SD Karte kopieren,bitte helft einer Ahnungslosen :top LG Tina

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Da hast Du frei die Wahl.
    Leg Dir einfach ein Verzeihnis auf der SD-Card an und dann dahinein Deine Videodateien. Den Plaxer brauchst Du nicht zu verschieben.
    Der Player merkt sich den Ort der Videodateien bei der Benutzung selbst.

    Gruß
    TeSte

  4. #3
    Einsteiger Avatar von vectramaus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    danke erstmal,und welches Format spielt der Player ab :smt017 LG Tina

  5. #4
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Tina, AVI Dateien laufen. Bei einigen DIVX Varianten gibts Probleme wie Aussetzer oder ruckeln. Hängt wohl mit der Komprimierungsstufe zusammen.

    Gruß,
    Helmut

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @vectramaus

    Hallo erstmal ....

    Um hier mal ein bischen Licht in´s Dunkle zu bringen ,- siehe Anhang,-...
    erstmal als Bild. Wer auf die weiterführenden Infos zugreifen will muss sich die Zip-Datei entpacken da hier kein HTML erlaubt ist.

    Gruß Tommes51 :smt006
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt__1_967.jpg 
Hits:	804 
Größe:	274,9 KB 
ID:	236  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •