Installation von GoPal 6.x auf P4410

  • Hallo Leute!
    Bin ein blutiger Anfänger was Installation der Navi-Software angeht, also habt bitte mit mir Geduld. Habe mein P4410 Navi bereits seit einigen Jahren und möchte die jetzige Software (PE 3.0) gleich auf 6.x updaten (Neuinstallieren). Hierzu hab ich bereits viel gelesen und möchte Euch die Schritte mal auflisten und fragen, ob diese Reihenfolge ok ist oder auch ich Fehler/etwas vergessen gemacht habe oder etwas zu viel ist (SD Karte + Kartenlesegerät vorhanden):


    1. SD Karte auf FAT16 formatieren.
    2. Auf die SD Karte die beiden Dateien WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS kopieren.
    3. Navi komplett ausschalten.
    4. Karte in das Navi einstecken.
    5. Navi mit beiden gedrückten Knöpfen starten und flashen.
    6. Gerät ausschalten.
    7. Gerät wieder "normal" einschalten.
    8. Touchscreen-Kalibrierung wird erforderlich sein.
    9. Karte wieder raus und mittels Kartenleser aus dem Installationsordner die Ordner 0, 1, 2, 3.... auf die SD Karte kopieren. Die Funktionen/Programme (z.B. PictureViewer, mp3-Player), die ich nicht brauche auf dem Navi, einfach nicht mitkopieren?? Richtig? (die winceimg.bin und winceimg.cks löschen?)
    10. Karte wieder ins Navi einstecken und mit Softreset die Installation anstoßen.
    11. Kann ich nach der Installation die Ordner 0,1,2,3... von der SD Karte löschen?
    12. Die von mir benötigten Maps auf die SD Karte kopieren.



    So, das wärs dann von meiner Seite alles. Sagt mir bitte, ob das so ok ist oder auch nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe!!


    Gruß

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    1. Ja, wenn möglich SD <1MB
    2. ja, einzeln auf die SD kopieren
    3. Ja
    4. ja
    5. Ja und dann in das Untermenü zum Flashen gehen. Hier gibt es auch die Möglichkeit mit USB zu flashen. Tool im DL-Bereich
    6. Ja
    7. Ja
    8. Ja.
    9. Bei deinem Gerät nur Ordner 0 und 1 nehmen und aus beiden das unnötige löschen. ->KLICK