Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von enmld
    Registriert seit
    21.07.2007
    Hardware
    Becker Map Pilot und Medion 4425
    Software
    Gopal 6 und Becker Map Pilot
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Skining Gopal 4

    Kartenansicht neue Bedienelemente!
    Ich habe neue Bedienelemente auf der Kartenansicht plaziert, doch jetzt komme ich nicht weiter.
    Ich kann zwar den Contactviewer oder das Telephonebook öffnen, aber ich kann nicht zur ausgewählten Adresse navigieren,
    es fehlt mir einfach die Kenntnis der Übergabeprozedur. Ich habe auch den Homebutton platziert gleicher Aufruf wie in Gopal 3
    aber die Homeadresse wird nicht als Ziel übergeben.
    Wer kann hier weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild_2_116.png 
Hits:	49 
Größe:	40,9 KB 
ID:	232  

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo enmld

    daher Gopal 4 komplett anders aufgebaut ist wird es noch etwas dauern bis man hier zuverlssige Infos hat welcher Code welche Aktion aufruft.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •