Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von daisy2
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion 510T, GoPal Navigator 3, Problem mit POIWarner 3

    Hallo,
    in der vergangenen Woche habe ich es mit eurer Hilfe geschafft, den GoPal Nav 3 zu installieren. Jetzt hänge ich an der Installation des POIWarner 3 von Navigating.

    Mein PNA hat nur 64 MB internen Speicher. Ich habe bereits Dateien von MP3-Player gelöscht, auch die nicht benötigten Sprachen. Dennoch kann ich den POIWarner 3 nicht installieren, da zu wenig Speicher.

    Dann habe ich den POIWarner auf die SD-Karte installiert. Die Installation verlief problemlos. Allerdings wurde ich am Ende der Installation gefragt, ob ich auf dem Bildschirm des PNA eine Eingabe machen will. Damit wusste ich nichts anzufangen.

    Nach Neustart des Geräts, auch nach Hard-Reset, finde ich nirgendwo einen Hinweis auf den POIWarner. Er wird also beim Anschalten des PNA nicht gestartet.

    Kann mir dazu jemand einen Rat geben?

    Vielen Dank.
    daisy2

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo daisy2 und Willkommen im Forum

    Nach der Installation des POI Warners muss dieser Freigeschaltet werden, das war der Hinweis den du weg geklickt hatest.
    Installiere einfach den POI Warner noch einmal dann wird dir das Fenster wieder angezeigt und du kannst deinen Code eingeben.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Problem mit neuester Version POIWARNER
    Von Eumel08 im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 10:49
  2. POIWARNER Problem: Blitzer & Kartenansicht
    Von Eumel08 im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:12
  3. Medion GoPal Navigator 3.x
    Von Nacket im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:07
  4. Mobile Navigator 6 bzw. 6.5 auf GoPal PNA 510t ???
    Von Radio Saturn im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:52
  5. Medion 315 und PoiWarner?
    Von Rodilo im Forum GoPal 315
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •