Navi x4545 mit Gopal 6.0

  • Hallo,
    habe nach langen warten heute eine E-Mail von Medion erhalten.
    Das neue Navi Medion GoPal WIN CE 6.0 X4545 ist jetzt im Medionshop verfügbar. :top_002:
    Habe natürlich bestellt und das FB-Bundle gleich mit dazu. Bin mal echt gespannt ob ich genau so zufrieden sein werde, wie mit meinem jetzt 6Jahre alten 4410 mit Simply Black Vario Skin.

    Gruß
    micha

  • Dann hoffentlich auch die Variante mit PE6.0 (CE6.0 haben alle X4545)! ;) Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten.

  • Ja ist lt. Beschreibung mit PE 6.0 Version.



    Mmmh, im Shop steht es noch nicht zum Verkauf, nur unter "Demnächst bei MEDION".:017:

  • Nun ja Paule, aber nur das X4545, das X4345 steht noch unter "Demnächst"
    Heute nachmittag hab ich noch mal kontrolliert gehabt, und da stand es noch nicht zum Verkauf

  • peter,
    gib mal auf der Seite vom M-Shop oben unter suchen >Gopal 6< ein.
    Ist erst seit heute Mittag im Verkauf.
    Ich hatte mich vor Wochen vormerken lassen. Daher heute die E-Mail.


    blackedition
    Danke für den Rat -zu warten-. Naja lange musste ich ja nicht warten. 2 1/2 Monate vom Entscheid ein neues zu kaufen, bis zur Bestellbestätigung ist noch im Rahmen. Fragt sich nur wie lange der Versand dauert. Habe heute bereits das Geld überwiesen. So müsste???? es ja spätestens am Montag da sein.


    Dann kommt auch wieder eine Frage. (Lacht aber nicht wg der Frage.)
    Ihr habt öfters einen Screenshot vom Navi eingestellt. Wie macht man das? Abfotorafiert glaube ich nicht. Die Anzeige von meinen Navi wird nie auf dem Laptop angezeigt.

    Gruß
    micha

  • Ist erst seit heute Mittag im Verkauf.


    Stimmt!



    Zitat

    Dann kommt auch wieder eine Frage. (Lacht aber nicht wg der Frage.)
    Ihr habt öfters einen Screenshot vom Navi eingestellt. Wie macht man das? Abfotorafiert glaube ich nicht. Die Anzeige von meinen Navi wird nie auf dem Laptop angezeigt.


    Schau doch mal ins Wiki! ;)

  • So, habe heute mein x4545 mit Gopal 6 erhalten.
    Die Softwareversion ist MD 97813
    Map Karten sind von 2010/Q4


    Habe es in das WIKI eingetragen (hoffentlich ist es so richtig)


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage. Welchen Skin nehme ich. Denn beim orig. gefallen mir die Map-Farben nicht. Bin vielleicht von meinem 4410 mit Sokobana Skin verwöhnt.


    Den POI-Warner 4 werde ich noch installieren.
    Ich werde es jetzt mal die nächsten Tage testen und dann melde ich mich noch mal.

    Gruß
    micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha51 ()

  • So, habe heute mein x4545 mit Gopal 6 erhalten.
    Die Softwareversion ist MD 97831
    Habe es in das WIKI eingetragen (hoffentlich ist es so richtig)


    Das ist sicherlich NICHT richtig! Leider dürftest Du hier die Verkaufs-Bundle MD-Nummer mit der innerhalb der Navigationssoftware unter i wie Info genannten Build-Nummer der speziellen GoPal 6-Version verwechselt haben. Bitte korrigiere doch entsprechend den Wiki-Eintrag.


    (Die MD-Nummer gehört in die erste Spalte, das Build in die 5.)

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • So, habe heute mein x4545 mit Gopal 6 erhalten.


    Glückwunsch! :023:



    Zitat

    Die Softwareversion ist MD 97831
    Map Karten sind von 2010/Q4


    Habe es in das WIKI eingetragen (hoffentlich ist es so richtig)


    Die MD-Nr. ist nur für das 'Bundle-Paket', die Versions-Nr. findest Du so -> http://www.gopal-navigator.de/…n_oder_den_Kartenstand.3F


    Zum Skin schau dort auch mal rein (-> Link), es gibt aber für die PE-Version noch keinen, nur für ME. Musst Dich also noch etwas gedulden und GoPal erstmal nackig testen! :icon_mrgreen:



    EDIT: trotz des Postings von 'TS' abgeschickt, weil ich auch zum Skin was erwähnt habe ;)

  • Habe es in das WIKI eingetragen (hoffentlich ist es so richtig)


    Das ist sicherlich NICHT richtig!


    Hab ich mal gerichtet, besser gesagt gelöscht, da schon ein Eintrag darüber vorhanden war.:002: