Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von vectramaus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 465er empfehlenswert

    Ich habe mal eine Frage an alle 465er Besitzer.Also ich besitze ja den 510er mit GoPal 2.3 PE,bin auch Superzufrieden.Nun habe ich mir den 465er angeschaut,interessant wäre für mich der etwas größere Touchscreen.
    Nun wollte ich von euch wissen,ob sich der Umstieg lohnt?Was ist mit Windows
    CE 5.0,ist es besser als CE 4.2.Ist der 465er mit 400Mhz wesentlich schneller?
    Im allgemeinen scheint ja wohl der 465er besser als der 510er zu sein,-oder gibts da irgendwelche Nachteile?LG vectramaus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi
    Ich hab ein 465T, kann von mir aus nur sagen, daß ich super gut damit zufrieden bin. Ich geh mal von aus das die CE 5.0 besser ist als die 4.2 und obs schneller ist weiß ich nicht, was ich aber sagen kann... neue Routenberechnung geht fix.

    Wenn ich mir aber zum jetzigen Zeitpunkt ein Navi kaufen würde, dann ganz klar dn PNA 4425 mit der PE 4.0 Version
    Gruß Frosch

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Allen Versuchungen zum Trotz habe ich immer noch meinen 465er der 1. Generation, aktuell mit PE3.0 (5134) und bin mit der Hardware absolut zufrieden. Ein kleiner Nachteil ist sicher der nur 256MB 'große' int. Speicher *), aber fast alles läßt sich auch problemlos auf der SD-Karte installieren.

    Nach dem Flashen der Firmware auf R15 läuft auch MN|6 in akzeptabler Geschw. (die knapp 1,9 GB große Map muß allerdings als erstes auf einer frisch formatierten SD-Karte gespeichert werden) und auch MioMap (will sagen: die Hardware-Basis ist recht flexibel einsetzbar).


    *) nur zur Klarstellung: mit 6 versch. Skins und einigen Tools verbleiben immer noch ~ 27 MB an Restspeicher. Der 470er wird aber z.T. auch mit 256MB angeboten.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Welche Firmware für P4425 empfehlenswert?
    Von Eumeltier im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 08:53
  2. "Neues" Navi bei ALDI - empfehlenswert? Und verrüc
    Von CinqueNavigator im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 00:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •